Woher bekomme ich in Battlefield 1 die Punkte mit denen ich Waffen freischalten kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die bekommst du ständig. Stehen oben links im Auswählfenster.

Ein Teil der Ausrüstung ist aber hinter Klassenrang versteckt. Das sind die mit den drei Chevrons und der Zahl für den nötigen Rang.  Da musst du einfach ausreichend lang Klassenspezifische Punkte sammeln, bis dein Rang innerhalb der Klasse steigt.

Allerdings weiß ich nicht genau, wo meinen seinen Status da einsehen kann, evtl. im Hauptmenü im "Soldier"-Tab, aber der ist in der Beta noch nicht einsehbar.

Du bekommst es beim Spielen aber angezeigt, wenn dein Klassenrang steigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von holo99
04.09.2016, 12:45

wo genau sehe ich denn wenn mein klassenrang steigt und wie kann ich so schnell wie möglich diese punkte sammeln bzw. am meisten kriegen ?

0

Jap frag ich mich auch denn bisger hab ich noch keine bekommen. Spiel aber schon gut 35 stunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CREMEFRESH1
04.09.2016, 12:35

ist anscheinend ein Bug. Du musst jedes mal in einen neuen Server gehen, damit deine Punkte gezählt werden für zb die scout klasse.

0
Kommentar von OverjoyedSystem
04.09.2016, 12:38

Dauert ein wenig wegen dem Bug. Wenn Du wirklich nach jedem Spiel den Server wechselst werden die Punkte gezählt. Ich wollte (zumindest erst mal in der Beta) bei Aussault Rang 1 erreichen, damit ich die Rocket Gun spielen kann.

0
Kommentar von playzocker22
04.09.2016, 12:41

Ich bin halt schon Rang3 aber hab trotzdem keine Punkte ._.

0

Was möchtest Du wissen?