Battlefield 1 Waffen Herausforderungen werden nicht gut geschrieben...Bug? Bitte um Hilfe habe auch bisher noch nichts in irgendwelchen Foren gefunden!?

1 Antwort

Du musst das Spiel nach dem Upgrade neu starten.

Außerdem musst du alles wo in der Beschreibung steht "in einer Runde" als zweites lösen.
Beim RSC Werk z.B. erst die 50 Kills mit der Sweeper und danach erst die Kills mit dem 8.35.

PS: bei​ der Waffe steht z.b. "15 Kopfschüsse in einer Runde" das ist ein Übersetzungsfehler. Es müssen einfach nur 15 Kills in einer Runde sein.
Nur bei der MP18 Visier müssen es wirklich Kopfschüsse sein.

Viel Erfolg

habe auch das Problem, habe zwar die neue Hellriegel freigeschaltet, aber die Sjögren will es nicht freischalten, denke das ist ein bug (ps4)

0

ist es nicht. die sjörgen habe ich auch bei der PS4. einfach wie oben beschrieben die "in einer Runde" als letztes lösen

0

Kann ich in Battefield 1 die neuen DLC Waffen auch ohne DLC freischalten?

Im neuen DLC für Battlefield 1 sind neue Waffen erschienen. Diese kann man durch bestimmte Aufträge, wie 50 Kills mit einer bestimmten Waffe etc, freischalten. Im Spiel steht jedoch nichts davon, ob man nun das DLC kaufen muss um überhaupt Freischalten zu können. Wenn ich auf eine neue Waffe klicke kommt "Schließe diese Waffenzuweisung ab, um die Waffe freizuschalten" und nicht etwa "Du besitzt das DLC nicht", wie ich es eher erwarten würde.

Das eigentliche Problem: Bei mir steht immer 0% Fortschritt, auch wenn ich den Auftrage erfülle. Deswegen weiß ich nicht, ob ich nun fähig bin diese Waffen freizuschalten oder dafür das DLC brauche, da mir das nirgends gesagt wird.

...zur Frage

Black Ops 2: Waffen-Prestige und "normales Prestige"!?

Wenn ich "normal Prestige drücke" (von Level 55 auf Level 1 und nächstes Emblem) und eine Waffe auf maximales Waffen-Prestige 2 habe (Level 2 mit Logo auf Waffe usw.), behalte ich dieses auf Waffen-Prestige 2 und allen. Oder bin auf Waffen-Prestige 2 muss aber noch EINMAL im Waffen-Prestige 2 die Aufsätze freischalten. Oder muss ich von vorn beginnen Aufsätze freizuschalten. Oder muss ic, außer der Waffe selbst, gar nichts mehr machen und habe Waffen-Prestige 2 auf Maximum und alle Aufsätze?!

Thx.

...zur Frage

Battlefield 1 Neue Waffen ohne Premium?

Ich wollte fragen ob man die neuen Waffen nach den neuen Update in Battlefield 1 auch ohne Premium Freischalten kann?
Freue mich auf antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?