Battlefield 1 vorbstellen?

2 Antworten

Hallo,

als GTA V auf PC rauskam und die ganzen Vorbesteller ihr Spiel nicht am ersten Tag bekommen haben, wegen eines Key Engpasses, waren die Leute mega mies drauf und haben ihre Bestellung storniert.

Nachfolgende Leute, die das Spiel am vierten oder fünften Tag  bestellen wollten mussten dann einen Ausweis einscannen und bei MMOGA vorzeigen, wovon ich nur abraten kann dies zu tun, um das Spiel zu kaufen.

Trotzdem, am Ende muss ich sagen, dass ich nichts schlechtes über MMOGA sagen kann, außer dass die Entwickler um ihr Geld geprellt werden.

MfG StandardGamer

Mal abgesehen von der Verzögerung bei GTA V damals, kann man gegen Vorbestellungen bei MMOGA nichts sagen. Es lohnt sich aber meiner Erfahrung nach ein paar Tage zu warten, oft gibt es dann schon eine Special Offer, in der das Game noch mal billiger verkauft wird.

Bo4 vorbestellt bei MMOGA?

Hallo, ich habe mir cod bo4 bei MMOGA vorbestellt (Ist auch das erste mal das ich etwas dort vorbestelle). Ich weiß der Seite kann man vertrauen, solang es nicht um ingame währung oder so geht. Aber meine Frage ist, hat schon jemand den Code zum vorher downloaden bekommen? Eigentlich sollten Pc Spieler doch schon am 09.10 die möglichkeit haben das Spiel zu downloaden, und von mmoga habe ich noch keine Code bekommen, obwohl die ja auch damit werben das man den Code vor release bekommen soll.

...zur Frage

Battlefield 1 bei mmoga?

Hi Ich möchte mir battlefield 1 kaufen nun habe ich von vielen Leuten gehört das es das Spiel viel billiger bei mmoga gibt Nun weiß ich aber nicht wie das geht Ich möchte das Spiel gerne für die PlayStation kaufen Vielleicht hat das ja schonmal jemand gemacht und kann mir erklären wie das geht und ob ich das auch schon mit der PlayStation kaufen muss usw... Hier nochmal der link zu der seite: http://www.mmoga.net/EA-Games/Battlefield-1.html?ref=1559 Mfg

...zur Frage

Battlefield V bei MMOGA vorbestellen?

Hallo, Ich möchte mir Battlefield V kaufen und da es 15€ günstiger ist bei mmoga am liebsten dort. Da man auf MMOGA das Spiel jetzt schok kaufen kann und man auch vor dem eigentlichen Release einen Key kriegt wollte ich zwei Sachen wissen: 1)Kann man das Spiel vorher schon per Code aktivieren und downloaden? 2)Wie sicher ist es auf MMOGA Spiele vorzubestellen?

...zur Frage

MMOGA Hauptquartier?

Weiß jemand wo MMOGA sein Hauptsitz hat?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit shop4de.com?

Möchte mir dort Ghost Recon Wildlands für die Ps4 vorbestellen da es dort recht Preiswert ist.

Also hat jemand erfahrung mit dem shop? Denn wo ich mir mal woanders Call of Duty: Infinite Warfare vorbestellt habe wurde ich abgezogen und habe deswegen jetzt immer Angst etwas vorzubestellen.

Hier der shop: http://www.shop4de.com

...zur Frage

"Bahrzahlen" bei MMOGA stornieren?

Hallo miteinander,

ich hatte vor mir ein Spiel auf MMOGA Vorzubestellen, habe mich dann aber verklickt und die falsche Version Vorbestellt. Bei der Zahlungsmethode wählte ich "Bahrzahlen". Ich habe aber erst bei der Bestellbestätigung gesehen, dass es die falsche Version ist. Dem MMOGA Support habe ich auch schon 2x geschrieben, dieser antwortet jedoch nicht. Bekomme ich eine Anzeige/Buße wenn ich nicht Bezahle?

Es kann sein dass der MMOGA Support dann antwortet, aber ich habe da einfach so eine Paranoia.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?