Battlefield 1 vorbstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mal abgesehen von der Verzögerung bei GTA V damals, kann man gegen Vorbestellungen bei MMOGA nichts sagen. Es lohnt sich aber meiner Erfahrung nach ein paar Tage zu warten, oft gibt es dann schon eine Special Offer, in der das Game noch mal billiger verkauft wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

als GTA V auf PC rauskam und die ganzen Vorbesteller ihr Spiel nicht am ersten Tag bekommen haben, wegen eines Key Engpasses, waren die Leute mega mies drauf und haben ihre Bestellung storniert.

Nachfolgende Leute, die das Spiel am vierten oder fünften Tag  bestellen wollten mussten dann einen Ausweis einscannen und bei MMOGA vorzeigen, wovon ich nur abraten kann dies zu tun, um das Spiel zu kaufen.

Trotzdem, am Ende muss ich sagen, dass ich nichts schlechtes über MMOGA sagen kann, außer dass die Entwickler um ihr Geld geprellt werden.

MfG StandardGamer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?