Battlefield 1 und andere Multiplayer-Games mit Kopfhörern oder Lautsprecher?

1 Antwort

Logischer Weise kannst du mit 2 Frontlautsprechern kein 360 Grad Klangfeld erzeugen, aber bei Spielen wie Battlefield oder COD sollte das nicht ein sehr großes Problem sein.

Wenn du aber nicht drauf verzichten willst, solltest du dir offen Kopfhörer wie die Beyerdynamik DT990 kaufen. Die sind aber nicht für lautere Orte geeignet.

Battlefield 4 XP Boost, läuft die Zeit weiter wenn offline?

Läuft die Zeit für XP also Erfahrungspunkte Booster weiter wenn man Offline ist?

Bei Battlefield 4 kann man ja jetzt XP Boosts einsetzen, die laufen ja für eine bestimmte Zeit, läuft die Zeit weiter ab wenn ich den aktiviert habe und dann aber nach paar Games offline gehe, oder bleibt der Timer dann stehen?

LG Tony

...zur Frage

Kopfhörer für CSGO gesucht?

Welche Kopfhörer sind für CSGO&Musik besser geeignet, die Beyerdynamic DT 770 Pro oder DT 990? Oder doch lieber ein Headset? Mit den Kopfhörern sollte man Gegner genau orten können.

...zur Frage

Kennt ihr coole Multiplayer games?

Ein spiel um mit freunden zu zocken

...zur Frage

Mehrere Games gleichzeitig zocken?

Ich hab gemerkt, wenn zu einem Zeitpunkt 2 oder mehrere Games rauskommen, auf die ich schon lange gewartet habe, kann ich mich einfach nicht für die Spiele begeistern. Meist zocke ich ein Multiplayer-Game über mehrere Monate, bis ich die Lust daran verliere. Dabei konzentriere ich mich voll auf die Inhalte und hab was vom Game. Hab ich aber mehrere Games auf einmal, vertiefe ich mich weniger in das eine Game, da ich mich im Hinterkopf auf das andere Game freue und durch das erste mehr oder weniger 'rushe' ohne mich darin zu vertiefen.

Wie handlet ihr das?

...zur Frage

Es sind Ferien und ich weiß nicht was ich zocken soll...

Hi, Wie in der Überschrifft steht, weiß ich nicht was ich zocken soll (Ich zock auf der Ps3). Battlefield 3 hab ich schon und es macht mir echt spaß, aber das ist ziemlich einseitig! Könnt ihr mir was gutes enpfehlen (am Besten mit gutem Multiplayer!).

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Ark survival evolved ingamesound nicht auf Kopfhörern?

Hey, ich habe mir gestern ein neues Headset gekauft und es lief alles optimal. Heute wollte ich wieder Ark Zocken aber der ingamesound wurde nur auf die Lautsprecher vom Monitor übertragen, nicht auf die Kopfhörer. YouTube, Deezer... Geben den Sound ganz Normal an die Kopfhörer weiter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?