Battlefield 1 Systemvoraussetzung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja denke schon. Normalerweise sind das nur grobe Werte die auch abweichen können. Aber du kannst nicht erwarten mit höchsten einstellungen zu spielen, zudem ist der CPU nicht immer so stark in benutzung bei spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Mindestvoraussetzungen" sind immer Werte, mit denen der Hersteller quasi garantiert, dass es spielbar ist. Wenn es darunter liegt kann es auch auf niedrigen Einstellungen zu Laggs etc. kommen.

Das Mindesthaltbarkeitsdatum gibt ja auch nur an, wie lange der Hersteller für den originalen Geschmack und verzehbarkeit garantiert, beim Ablauf davon sind Nahrungsmittel ja nicht automatisch schlecht ;)

Aber wie du schon sagst ist da kein großer Unterschied, so dass das klappen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht schon aber eher auf niedrigeren Einstellungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?