Battlefield 1 Systemanforderungen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt bis jetzt noch keine Infos zu den Anforderungen. Da das Spiel auf der Frostbite Engine 3 läuft und von Trailern als auch Ingame aufnahmen sehr stark an die Grafik vom neuen Star Wars Battlefront erinnert, würde ich behaupten das Battlefield 1 FAST die ähnliche Anforderung haben wird wie Star Wars Battlefront.



Minimal:


CPU: Intel i3 6300T oder vergleichbar
RAM: 8,0 GByte
DirectX: 11
Grafikkarte: GeForce GTX 660 2,0 GByte / Radeon HD 7850 2,0 GByte


Wichtig:
Es handelt sich nur um eine vermutung.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MustangShelby
05.07.2016, 08:57

Kann ich bestätigen, kommt recht nah ran.

0

Die Systemanforderungen sind noch nicht bekannt, das Spiel befindet sich allerdings auch erst in der Alpha. Du kannst ja Die OpenBeta brobieren und da siehst du ob es dein PC schafft oder nicht.

Spätestens dann werden vermutlich auch die Systemanforderungen öffentlich sein ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Our early hardware analysis for Battlefield 1 is a GTX 970 or R9 290 recommended GPU, along with 16GB system memory and either a i5-6600 or FX8370

Quelle: http://bfy.tw/6asN

erster Link ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von profil10
05.07.2016, 15:45

Danke, zu viele Deppen einfach auf GF.net.

1

Es gibt leider noch keine Systemvorraussetzungen. Sobald sie erscheinen kannst du aber sie z.b. bei Gamestar.de (einfach Battlefield 1 suchen)  finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach bei https://checklag.com nachsehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperJanFragt
06.02.2017, 19:12

Tut mir leid, dass zum Zeitpunkt meiner Frage die Anforderungen nicht bekannt waren

0

Was möchtest Du wissen?