Battlefield 1 startet nicht seit absturz?

1 Antwort

Battlefield 3 ruckelt trotz gutem PC?

Es ruckelt alle 10-20 sec ein wenig und dann läuft alles wieder Flüssig .. egal auf welchem preset

zudem ist die FPS Zahl immer Konstant hoch (dürfte also eig nicht ruckeln)

Im Internet steht was von Origin Cloud Speicher haken raus bei Origin .. das habe ich gemacht und naja es hat glaube ich 1 game lang oder so keine Ruckler gegeben ... aber naja es ist halt immer noch so und das nervt und mindert den Spielspaß ernorm:(

...zur Frage

Wo löst man XP booste bei bf4 auf Xbox One s ein?

Hallo Leute ich wollte fragen wo/wie man XP Booste bei BF4 auf der Xbox One s einlösen kann? (Unter welchem Menüpunkt)

...zur Frage

Sims 3 nicht Installierbar?

Guten Morgen..Ich hatte mir damals vor ein paar Jahren die Sims 3 plus Jahreszeiten gekauft..Wollte natürlich gleich loslegen also habe ich mir ein Origin Konto erstellt und habe die Seriennummer eingegeben und in dieser Zeit habe ich mir die Anmeldedaten nicht aufgeschrieben gehabt wo ich das nach die Jahre vergessen habe... :(

Gestern Abend habe ich dieses Spiel wieder gefunden gehabt und wollte es Installieren...

Also habe ich mir ein neues Origin Konto erstellt und wollte dann den Code eingeben wo danach stand das er schon verwendet wurde ..

Bin mir nicht sicher ob ich es früher bei TheSims.com diese Nummer registriert hatte..

Neues Konto bei TheSims.com erstellt wollte den Code/Nummer bestätigen kommt die gleiche Meldung wie bei Origin .

Was kann ich tun..? :(

Ich weiß ja nicht wie lang es her ist wo ich das Spiel gekauft hatte... ich weiß nichts mehr :(

Hilfe:eaconfused:

...zur Frage

Origin: Produktcode bereits eingelöst

Ich habe ein sehr unangenehmes Problem. Ich habe Battlefield 4 im Saturn gekauft. Als ich es installiert hatte konnte ich keinen Server betreten. In der Hoffnung dass es den Fehler behebt wollte ich es neuinstallieren. Nach der deinstallation wollte ich es (auf dem selben) Account neu installieren. Soweit ich weiß dürfte das ja gehen... Jedenfalls wird mir nun gesagt dass mein Code bereits verwendet wurde. Ich will erst mal hier nach einer Lösung fragen Bevor ich mich mit dem Support in Verbindung setze.

-Lornes

...zur Frage

Battlefield 1 Premium "freigeschaltet" obwohl nicht gekauft?

Ich habe mir vor 2 monaten die stink normale version von BF1 auf Origin gekauft..vor 2 tagen ist mir aufgefallen das ich angeblich Premium freigeschaltet habe..wenn ich auf spiel eigenschaften gehe wird mir angezeigt das Battlefield 1 Premium Pass "freigeschaltet" wurde nur habe ich keine premium inhalte. Ich habe nun auf gut glück den EA support angeschrieben um zu fragen warum dies so sei..nur der support von denen braucht ja immer ne halbe ewigkeit deswegen stelle ich hier meine frage vllt hat ja jemand das gleiche problem.(?)

...zur Frage

Battlefield 1 Multiplayer verschwunden?

Hallo,

Vor ein paar Minuten wollte ich BF1 auf der PS4 spielen und starte das Spiel, nur um dann festzustellen, dass auf einmal eine 32GB große Update-Datei vorhanden ist. Da ich mir das nicht erklären konnte, habe ich das spiel ohne die Aktualisierung gestartet und habe nun die Meldung im Spiel, dass der Multiplayer installiert wird (wenigstens funktioniert das auch), jedoch hat gestern Abend noch alles funktioniert.

Kennt jemand das Problem oder hat ähnliche Erfahrungen?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?