Battlefield 1 startet nicht im DirectX 12 Mod. An der Karte kann es nicht liegen oder?

2 Antworten

Hi, Unabhängig davon welche Vor- oder Nachteile Directx12 hat, gehe ich davon aus, dass du das selbe Problem wie ich hattest. Ich habe hierfür ein Video erstellt:

https://youtube.com/watch?v=54JR_Mth7mY Bei mir hat es so funktioniert. Hoffe ich konnte helfen. Gruß

Warum DX 12 ?

Bringt mehr Vor- als nachteile

Äh Nach- als vorteile

0

Hab ich jetzt anspruch auf urlaubs und weihnachtsgeld oder nicht?

Hallo, ich arbeite seit 1.10.2009 in einem bekannten grossen Betrieb.

im Dezember 2009 hab ich kein Weihnachtsgeld erhalten, weil ich noch in der probezeit war ( so die begründung des betriebes) Im Juli 2010 wurde mir dann das erste mal Urlubsgeld ausbezahlt ( 60% vom bruttolohn) und im Dezember Weihnachtsgeld (50% vom Bruttolohn)

Ich habe einen befristeten Arbeitsvertrag der noch bis ende September 2011 gehen würde. Diesen habe ich jetzt jedoch vorzeitig beendet und zum 15.8. 2010 gekündigt ( die 4 Wochen Kündigungsfrist sind somit eingehalten) Jetzt hab ich 2 Fragen:

Hab ich Anspruch auf 7/12 meines urlaubsgeldes? hab ich eventuell auch anspruch auf 7/12 meines weihnachtsgeldes?

In meinem Arbeitsvertrag steht folgendes:

§8 Zusätzliche Zahlungen

I. Sollte die/der Arbeitnehmer/in aus Anlass von Weihnachten , zum Urlaub oder aus aderen Anlässen erhalten, handelt es sich um freiwillige Leistungen, auf die auch bei wiederholter Zahlung ohne besonderen Vorbehalt während mehrerer jahre kein Rechtsanspruch entsteht

Das heist für mich ich hätte eigendlich rechtlich für diese 7/12 Urlaubsgeld keinen Anspruch . Im Absatz IV.a) steht nun aber wieder etwas ganz anderes drin was mir zu verstehen gibt das ich sogar anspruch auf 7/12 meines weihnachtsgeldes habe, nämlich folgendes:

§8 IV.a)

Im urlaubsjahr eintretende oder ausscheidende ( ich bin ja die ausscheidende) Beschäftigte erhalten soviel zwölftel des zusätzlichen Urlaubsgeldes , wie sie im laufenden Urlaubsjahr volle Monate im Betrieb bzw. Unternehmen beschäftigt waren. Gleiches gilt bei zusätzlichem Weihnachtsgeld im jahr des ausscheidens . Sofern Urlaub verfällt, reduziert sich das zusätzliche Urlaubsgeld ntsprechend.

Also ich lese daraus das ich eben den Anspruch auf 7/12 ( weil ich ja nur 7 vollendete Monate im Betrieb bin) Urlaubs und 7/12 Weihnachtsgeld habe.

Und wie darf ich das im ganzen gesehen verstehen? absatz I . heist es ja ich habe keinen rechtlichen Anspruch im Absatz IV.a) steht aber das ich da Anspruch drauf habe ( sogar auf beides ausser ich hab das jetzt falsch rausgelesen) Wie entscheidet sich das jetzt. Kann mein Chef sagen : nee die bekommt garnichts? Weil absatz I oder kann ich sagen Doch ich will beides wegen Absatz IV.a) ?

Über schnelle Antworten würde ich mich sehr freuen

...zur Frage

Wie bekomme ich DirectX 10/11, auf Windows 10?

Ich würde gern ein Spiel spielen, welches nicht mit DirectX 12 kompatibel ist! Deshalb würde ich gern DirectX 10 oder 11 drauf laden! Kann ich das beiden gleichzeitig haben? Oder muss dann ich dann DirectX 12 deinstallieren?
Wenn ja, wie installiere ich das?

...zur Frage

Geforce Gtx 670 Sli Battlefield 1?

folgendes problem:

Alle games laufen ziemlich Stabil im sli Mode mit erwünschter leistung AUßER Battlefield 1 Hab im Single so wie im Sli mode noch nichtmal bei Low Settings 60 Fps

Habe nun festgestellt das der Gpu Memory Controller Usage maximal bei 20 - 25% prozent ist. Vermute mal das Problem liegt dort. Woran kanns liegen?

Battlefront, Wildlands etc laufen flüssig nur bei Battlefield hängts

Lösungen?

Hab bereits verschiedene Treiber versucht, 3D einstellungen rumgewerkelt, Change von Directx 11 auf 12 kein unterschied

...zur Frage

Wie kann man von DirectX 12 zu DirectX 11 Wechseln?

Ich habe mir gerade NFS Payback gekauft und da steht Inpurt not Supported wenn ich versuche es zu starten, es gibt keine externen setting dateien und -w oder -win funktioniert auch nicht, genauso wie geforce expirience. auf der seite von ea steht dass payback directx 12 nicht unterstützt und ich habe dx 12 installirt und will dx 11 haben pls help

...zur Frage

Unterstützt die NVIDIA GeForce GT 640 DirectX 12 und wenn nein, was bedeutet das für die Nutzung von Windows 10?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?