Battlefield 1 startet nicht - Black screen - i5-750 - 960 GTX?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich besitze zwar BF1 nicht allerdings kann ich ja vieleicht dennoch helfen.

Ich würde dir empfehlen mal in dieser Datei reinzuschauen und vieleicht mit den Settings ein wenig rumzuspielen
Ein paar tips vorab dazu.
Mach eine Sicherung von der Datei
Benutze am besten Notepad++ https://notepad-plus-plus.org/download/v7.1.html

Location der Datei:
C:\\Dokumente\\Battlefield 1\\settings\\PROFSAVE_profile

Zum beispiel
GstRender.ConsoleAntiAlias 1
GstRender.FullscreenEnabled 1
GstRender.OverallGraphicsQuality 1

Falls du die Beta gespielt hast kannst du auch die Datei aus der Beta in die Vollversion reinkopieren und ersetzen

Location der Beta Datei:
C:\\Dokumente\\Battlefield 1 Open Beta\\settings\\PROFSAVE_profile

Ich hoffe das du es zum laufen bekommst da ich aktuell fast die selben PC teile habe und mir noch am überlegen bin ob ich es mir kaufen soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Intega
30.10.2016, 12:44

Warst der einzige der immerhin guten Rat gegeben hat und die Frage durchgelesen hat. Problem lag an EA. Nach einem Update von denen ging plötzlich alles. Selbst EA hatte keine Antwort und wusste anscheinend auch nicht das die ein Update rausbringen. Interne Kommunikation bei denen wahrscheinlich 0. Danke dir

0
Kommentar von Intega
30.10.2016, 12:41

Leider Frage nicht durchgelesen. Anforderungen reichen. Nach Update von EA geht alles.

0

Deine CPU entspricht nicht den Mindestanforderungen. Daher würde ich nicht viel erwarten

Kommentar von Intega
23.10.2016, 13:08

Hatte ich vergessen zu sagen. Ein spielt kann ruckeln, wenn der CPU zu schlecht ist. Es sei denn irgendwelche Technologischen kriterien sind nicht erfüllt für z.B. SSE oder MMX oder irgendwas, was die CPU braucht. Man siehe Youtube. Es gibt Leute die mit einem i5-750 BF1 spielen. Daher bitte keine Bemerkung über einen 4 Kerne mit 3,2 GHZ. Der schafft das spiel locker mit über 60-70FPS
Siehe Beweis: https://www.youtube.com/results?search_query=i5-750+battlefield+1

0
Kommentar von Parhalia
23.10.2016, 13:13

Das könnte bei dieser alten CPU tatsächlich nicht alleinig an der zu niedrigen Rechenleistung liegen, sondern ggf. noch zusätzlich an veralteten CPU-Befehlssätzen.

0
Kommentar von Intega
30.10.2016, 12:44

Nach Update von EA geht alles. Lag an einem Fehler von denen.

0

Vllt zu wenig RAM oder eine schwache CPU!

Kommentar von Intega
30.10.2016, 12:41

Leider Frage nicht durchgelesen. Anforderungen reichen. Nach Update von EA geht alles.

0

Was möchtest Du wissen?