Battlefield 1 Spiel Multiplikator (Am Ende einer Runde)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei Eroberung ist es definitiv wie folgt:

Niederlage: x1,0

Sieg: x1,25

Sieg mit 100 Punkten Vorsprung (also 1000 zu 900 oder weniger): x1,5

 

Bei Operationen gibt es auch mehr als x1,5

Wie geht es denn bei Operation weiter? (Mit dem Multiplikator?)

0
@MaultierTito

keine Ahnung wie sich das bei den Operationen staffelt, die zocke ich nicht so oft. Es gibt auf jeden Fall auch x1,75 und auch mehr als x2,0 - was das Max ist kann ich dir aber nicht sagen...