Battlefield 1 Sound stottert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Überfordert denke ich nicht, hast ja schließlich einen guten Laptop, da dürfte das nicht vorkommen. Versuch sonst die Soundtreiber zu updaten, ansonsten Spiel deinstallieren und erneut zu installieren. Wenn all das nicht funktioniert, dann mal die Lautsprecher überprüfen! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fehbox
17.11.2016, 22:51

Treiber updaten hat geholfen. Problem gelöst :)

1

Wahrscheinlich ist deine CPU üverfordert. Check deine Temperatur und reinige deinen Lüfter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Ton stottert, dann bedeutet das normalerweise, dass dein PC also die CPU kurzzeitig überlastet ist um den Ton flüssig auszugeben. Da dein PC für dieses Spiel locker reichen sollte, kann es nicht an mangelnder Rechenleistung liegen.

Die Rechenleistung leidet jedoch auch bei schnellen Prozessoren, wenn diese zu heiß werden. Hast du mal die CPU Temperatur gemessen während du spielst ? Dies kannst du mit spezieller Software manchen. Einfach mal nach googlen. Evtl. sitzt dein Lüfter mit Staub zu. Dann wäre eine Reinigung fällig und der Laptop ist wieder flott.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?