Battlefield 1 ruckelt nur im Multiplayer, aber nicht im Singleplayer, wo liegt das Problem?

3 Antworten

Das Problem wird wohl eher die CPU sein. Bei Ultra und in hochbesuchten / high tick rate-Servern kann die CPU schon ins schwitzen kommen

Multiplayer geht mehr auf die CPU... könnte sein das die etwas in´s schwitzen kommt

Woher ich das weiß:
Hobby

kann man da iwas machen?

0

Welche Internet Verbindung du hast ,junger padawan

ne beschissene :(

0
@dimi981

als ob das nur an der leitung und net an der hardware liegt?

0
@DerFloppy

Ich bin auf ps4 unterwegs, ich hatte mal eine Leitung die einen ping von 250 max hatte, beim zocken im multiplayer war alles am rumliegen und am laggen

0
@DerFloppy

Daran wird es liegen...

Wenn du ab und zu zurpck buggst, liegt es am Internet, wenn du aber Lags/ FPS Einbrüche hast, stell die Settings einwenig herunter.

PS: Falls es am Internet liegt und du noch kein Lan Kabel hast, kauf dir eins.

0

Was möchtest Du wissen?