Battlefield 1 PS4 Server hilfe?

1 Antwort

Vielleicht beantwortet das Deine Frage:
Ich habe das Gefühl, das die privaten Server in BF1 stark zurückgegangen sind und das es schwierig ist mit den Filtern etwas zu finden was man gern spielen möchte.
Und einen Server hast Du ja gefunden der Spieler hat, vermutlich also nochmehr Server die momentan keine Spieler haben, Du findest also von der Community erstellte Server, nur nicht soviele wie Du gerne hättest.

Ark Singleplayer Cheats?

Hallo zusammen, ich Spiel seit ein paar Monaten Ark auf der PS4 und das nur mit Freunden. Jetzt ist der Server bis Monatg leider offline wegen CE Fehlern. Ich wollte solange im Singleplayer spielen und ein paar Cheats mal verwenden. Überall lese ich das man durch das drücken der Start/Option-Taste ins Menü kommt und oben eine Chat leiste stehen soll. Bei mir aber leider nicht. Egal ob ich Singleplayer spiele oder dieses Spieler Deziliert oder sonst was. Admin Einstellungen finde ich auch nicht. HILFE LIEBE COMMUNITY

...zur Frage

Battlefield 1 wie reanimiert man?

Welche Taste muss man auf der PS4 drücken?Und wie geht das?

...zur Frage

Battlefield 4 keine server (ps4)?

Wie oben schon genannt finde ich aus irgendeinem Grund keine server bei bf4. Sowohl bei schnelles spiel als auch bei Server-Browser bei vollen Einstellungen gibt es einfach keine server denen ich beitreten kann. Hat irgendjemand eine Lösung. Danke im Vorraus :D

...zur Frage

PS4 verbindet sich nicht mit den servern?

Ich kann mich mit meiner PS4 seit dem System Update auf 4.00 nicht mehr auf die Playstation Server oder Servern von anderen Anwendungen verbinden (z.B. Spotify). Doch wenn ich in den Browser öffne kann ich das Internet benutzen. Was tun?

...zur Frage

Battlefield 4 Server suchen

Hallo, Ich habe in gameplays von battlefield 4 schon oft gesehen dass die Leute auf einen "only Sniper" sind. Oder auch mal auf only Pistols. Ich selber habe battlefield 4 mit China rising und ohne Premium auf ps4. Wie kann ich das einstellen, dass ich auf so einen Server komme. Danke

...zur Frage

Battlefield laggt auf großen Maps (PS4)?

Wenn ich auf weiten Flächen bin wo nicht gekämpft wird läuft alles flüssig aber bin ich gerade in einer Stadt, die zerbombt wird fühlt es sich nicht mehr so flüssig an. Liegt des an der PS4 oder meinen 10 MBits (Ping ist immer gut)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?