Battlefield 1 PS4 pro patch?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Im Prinzip ja. PS4Pro kaufen, CD rein, Updates downloaden. Für die 'alten' Spiele die vor der Pro rauskamen, müssen die Hersteller einen Software-Patch nachliefern. Ich vermute das das aber immer noch nicht das maximum der Pro rauskitzelt wie wenn man direkt für die Pro entwickelt.

Solange Du aber keinen 4K (Ultra-HD) Fernseher hast, kannst Du Dir das Geld für das 'upgrade' sparen. Da merkst Du keinen/wenig Unterschied. Solange die alte noch funktioniert würde ich keine Pro kaufen.

Einen Patch für die Pro gibt es auch nur für einen Bruchteil der Spiele. BF1 ist da nicht dabei: http://www.pcgameshardware.de/Playstation-4-PS4-Pro-Konsolen-264565/News/Spiele-in-4K-mit-60-Fps-1218828/

Zum Thema googeln: 'PS4 Pro' als Suche hat sehr gute Ergebnisse zum Theme PS4 Pro gebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luketmi
23.01.2017, 08:04

Okay Ja ich glaube battlefield 1 ist da schon dabei weil ich mir gerade paar vergleich Videos angeschaut hab aber ansonsten danke für deine Antwort und ja da ich noch keinen 4K Fernseher habe sollte ich denk ich warten..
Mein Hauptgrund war eigentlich die VR Brille
Aber da hab ich auch grad gesehen das es keine großen Unterschiede gibt

Zumindest nicht für mich um nochmal 400€ auszugeben für die gleiche Konsole 😅

0

Was möchtest Du wissen?