Battlefield 1 (PS4) auf R1 schießen aber wo in den Einstellungen?

2 Antworten

ne kann man nicht totaler sch***:D, hab wirklich lange gesucht und es nicht gefunden, die werden es aber denke ich mal später hinzufügen

Wenn du das nicht in den Einstellungen findest, glaube ich nicht, dass man die Tastenbelegung ändern kann.

Welche Taste muss ich für ein Screenshot drücken?

Hey. Es heisst das ich für ein Screenshot bei meinem windows 10 pc dieses windows symbol und die drucktaste oder so drpcken muss aber ich finde keine taste. 

Kann mir jemand sagen welche ich drücken muss? 

Vielen dank... 

...zur Frage

Keine kombinierten PaySafeCards mehr möglich?

Ich hatte heute vor, mir die FIFA 16 Deluxe Edition im EA-eigenen Origin-Store vor zu bestellen - allerdings auf PSC-Weg, da andere ausgeschlossen.. habe bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht, auch schon PIN's kombiniert. Jetzt aber sperrt mir PSC jegliche Aufladung über 50€ (kostet 69,99) und das nicht nur in deutscher Spracheinstellung! Ist denn da gar nichts mehr möglich?? Wie kann man das möglicherweise umgehen? Wäre wirklich hilfreich, wenn passende Tipps gegeben werden!

...zur Frage

Rg = (R1·R2) / (R1 + R2) fomel umstellen nach r1 so das ich es nachvollziehen kann

brauche hilfe Rg = (R1·R2) / (R1 + R2) fomel umstellen nach r1 so das ich es nachvollziehen kann habe irgenwie immer einen denkfehler

...zur Frage

GTA5 Ps4 schießen und fahren mit LKW geht nicht mehr?

Hallo alle zusammen. Ich habe bei GTA5 auf der Ps4 das Problem, dass ich mit LKW´s nur noch sehr langsam fahren kann. Schießen kann ich gar nicht mit keiner Waffe. Aus dem Auto schießen geht aber noch. Wenn ich die Steuerung umstelle sodass ich auf r1 schieße und l1 geht es. Die R2 und L2 Tasten sind aber auch nicht defekt weil bei allen spielen gehen sie. (Z.b call of duty schießen)

Vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Ich bedanke mich bereits im vorraus!

Mfg Tobi

...zur Frage

Umstellen der Formel nach R2?

Hallo, Meine Frage bezieht sich auf R2, da dies 2x in der Formel auftritt.

U2= U1 * R2/R1*R2 ---- als erst *R1

U2 * R1= U1* R2/R2 ---- dann durch U1

U2*R1/U1 = R2

waere dies der Richtige Loesungsweg?

...zur Frage

GTA 5 (PS4) ich kann nicht mehr richtig schießen?

Schon blöd, dass ich sowas hier fragen muss aber ich kann bei GTA auf der PS4 nicht mehr richtig schießen...
Ich muss R2 erst richtig feste drücken bis da mal was raus kommt...

Bei Battlefield habe ich diese Probleme nicht da kann ich R2 leicht abtippen und kann schießen... Also an der "Taste" liegt es wohl nicht

Kann eventuell mal jemand bei seinem GTA auf der PS4 nachschauen ob es bei ihm auch so spinnt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?