Battlefield 1 Problem, schwarzer Bildschirm?

1 Antwort

ich habe genau das gleiche problem.. Beta konnte ich ohne macken zocken.. hab mir vorgestern bf1 gekauft und installiert und das spiel startet und schließt sich nach paar sekunden wieder

Hey,

Ich hab Windows neu aufgesetzt, aber persönliche Daten behalten, ich hab das Spiel auf meinen Laptop via Lankabel gezogen und das dort abgespeichert, win10 neu aufgesetzt, und dann origin installiert usw und dann musst du drauf achten das du nicht den ganzen Ordner kopierst sondern die einzelnen Dateien im Ordern rüberziehst weil Origin das irgendwie nicht erkennt kein plan warum, danach ging es aber du musst win10 updaten sonst laggt es wie hölle, als administrator ausführen und anschließend als win8 starten, bei mir funktioniert es wieder!

Mfg.

0

Was möchtest Du wissen?