Battlefield 1 Problem, schwarzer Bildschirm?

1 Antwort

ich habe genau das gleiche problem.. Beta konnte ich ohne macken zocken.. hab mir vorgestern bf1 gekauft und installiert und das spiel startet und schließt sich nach paar sekunden wieder

Hey,

Ich hab Windows neu aufgesetzt, aber persönliche Daten behalten, ich hab das Spiel auf meinen Laptop via Lankabel gezogen und das dort abgespeichert, win10 neu aufgesetzt, und dann origin installiert usw und dann musst du drauf achten das du nicht den ganzen Ordner kopierst sondern die einzelnen Dateien im Ordern rüberziehst weil Origin das irgendwie nicht erkennt kein plan warum, danach ging es aber du musst win10 updaten sonst laggt es wie hölle, als administrator ausführen und anschließend als win8 starten, bei mir funktioniert es wieder!

Mfg.

0

Schwarzer bildschirm beim start nach neustart nicht?

Hallo

Ich habe ein problem mit meinem laptop

Wenn ich ihn starte habe ich manchmal kurz bild doch sobald ich das passwort einheben muss is der bildschirm schwarz

Wenn ich den laptop dan neu starte geht es auf einmal

Und er sagt direkt passwort falsch eingegeben

Was ist das problem

Lg marco

...zur Frage

Minecraft-Schwarzer Bildschirm nach Einschalten des Vollbildmodus

Hey, Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich in Minecraft den Vollbildmodus eingeschaltet habe wurde mein Bildschirm, bis auf die Maus, schwarz. Wenn man auf dem Bildschirm irgendwo klickt hört man zwar die Klickgeräusche vom Spiel aber man sieht nichts. Ich kann den Vollbildmodus nicht ausschalten denn sobald ich Minecraft einschalte und mich einlogge wird alles wieder schwarz. Neustart bringt nichts. Wie kann ich das Problem beheben?

...zur Frage

Overwatch Startet nicht?

Nachdem ich spiel starten drücke kommt ganz kurz ein schwarzer Bildschirm und dann schließt es sich schon wieder ohne irgendwelche fehler Meldung

...zur Frage

Schwarzer Bldschirm PS4?

Hatte gerade BF1 gezockt dann wurde der Bildschirm schwarz... ich hab den stecker gezogen... danach kam diese überprüfung weil ich ja nicht ordentlich runtergefahren habe und danach wieder schwarzer bildschirm.

vorher beim starten hat er mir noch angezeigt das ein neues update runtergeladen wird?!

jemand ne idee warum dass jetzt so ist ?

...zur Frage

Treiber lassen sich nicht installieren AMD?

Habe eine neue Grafikkarte, RX580 8gb oc, für die möchte ich nun Treiber installieren, die richtigen habe ich mir auf der offiziellenHomepage von MSI heruntergeladen.

zip entpackt, exe ausgeführt, nun installiert es circa 80%, dann komm ein Fehler, aber jedesmal bei anderen .dll Dateien

Wurde schon als Admin ausgeführt und Firewall ist ausgeschalten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?