Battlefield 1 premium Pass Bug?

2 Antworten

Das weiß ich auch nicht ... mir nivht bekannt hab mir das damals auch über einen key gekauft würd da den Support anschreiben Bzw in nem Forum fragen
Orgin : EmpireGerman falls du iwie andere fragen hast

Ich habe diesen bug auch weil ich auf einer Premium map gespielt habe, allerdings habe ich den Premium pass schon gekauft und hab dennoch das problem

lol so ne kake

0

Bekommt man mit dem bf1 Premium Pass auch die Dlc's die schon draußen sind?

Würde mir den gerne holen, will aber mal lieber auf Nummer sicher gehen und mal fragen.

...zur Frage

Was ist Battlefield Revolution und wieso ist es so billig?

Im Grunde ist es einfach Bf1 plus Premium Pass, richtig? Falls ja, was fällt Dice ein, den Premium Pass jetzt einfach so zu "verschenken"? Ich bin schon von Anfang an dabei und habe damals 60 € (eigentlich 80, aber das waren nur kosmetische Artikel die ich für die 20€ Aufpreis bekommen habe) für das Spiel bezahlt und jetzt gibt es das Spiel und den Premium Pass um den gleichen Preis?? Von allen dummen Ideen die Dice in Bf1 umgesetzt hat, ist das die dümmste. Abgesehen davon, dass das Spiel sowieso lagt und bugt habe ich jetzt noch einen Grund mehr, es nicht mehr zu spielen. Ich hoffe, wirklich ich irre mich, oder Dice ändert da noch etwas, falls nämlich nicht, wird das nächste Bf1 bei der Comunity vermutlich noch unbeliebter sein.

...zur Frage

Battlefield 4 Premium und Standard Edition zusammen kaufen?

Ich habe mir kürzlich über battlefield.com Battlefield 4 Premimum vorbestellt, es erschein aber nicht in Origin in meinem Bestellverlauf. Muss ich mir noch die Standard Edition kaufen um BF4 Premium nutzen zu können oder beinhaltet Premium auch schon das komplette Spiel?

...zur Frage

Wie viele Karten hat man bei Bf1 bei der Standart Edition, wie viele bei der Revolution Edition?

...zur Frage

Battlefield 1 premium pass (PC)?

Hi, wie ist es mit dem premium pass? sind es 50€ monatlich oder auf ewig?. bin mir da etwas unsicher. danke für antworten.

...zur Frage

BATTLEFIELD 1 REVOLUTION?

Hey leute:), also ich hab grad gesehen das im Xbox Online Store ,Battlefield 1 Revolution zum Kauf zur Verfügung steht und das für 20€.

Eigentlich kostet das 60€ aber die haben es gerade halt im Angebot und habs mir natürlich geholt da ich auch sehr gerne Battlefield spiele:),

Nur bin ich mir nicht sicher was man mit den anderen Zusätzlichen Teilen machen kann, abgesehen von dem Hauptspiel, befinden sich 7 andere BF1 Teile in der Downloadphase....wtf?:D

also abgesehen vom Hauptspiel ist es einmal bf1 in the name of the tsar, dann bf1 apocalypse, dann bf1 turning tides, dann bf1 deluxe edition content, dann bf1 hellfighter-pack und dann bf1 premium-pass-pack und zum schluss bf1 they shall not pass.

Sind die anderen teile hier wie das hauptspiel nur mit ner anderen story oder wie sieht das genau aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?