Battlefield 1 Premium Pass auf Pc sharen?

1 Antwort

Nein geht net

Battlefield 4 Premium sharen

Hi Leute Mich wurde mal interessieren ob man Battlefield 4 Premium auf der ps3 sharen kann und auch so dass beide accounts dann die ganzen premium events spielen können Würde mich über eine schnelle antwort freuen

...zur Frage

Battlefield 1 Premium, wird nicht angezeigt (PC)?

Hey, ich habe mir am 21. Oktober Battlefield 1 (bereits Vorbestellt) mit Premium bei Gamestop gekauft. Ich habe das Spiel bereits Installiert gehabt da ich Origin Access besitze und somit bereits 10 Stunden spielen konnte (First Trial). Ich habe die Aktivierungcodes für Battlefield 1, die Vorbestellerinhalte und für Premium eingegeben, bis hierhin - Top, kein Problem. Aber wenn ich Battlefield 1 öffne und dann auf den Tab "Store" gehe wird mir angezeigt das ich es Installieren kann, und wenn ich darauf klicke erscheint ein Fenster (von Origin) in dem ich eine Zahlungsart zum Kauf von Battlefield 1 Premium Pass angeben soll. Meine Frage ist jetzt ob mein Premium trotzdem aktiv ist bzw. vom Spiel anerkannt wird.

PS: Da es bei Origin verschiedene Bilder für die Spiele gibt würde ich gerne Wissen welches ich mit Premium haben sollte oder ob jeder das gleiche hat.

Freue mich auf konstruktive Antworten bei Unverständlichkeiten einfach Fragen was genau ich meine^^, Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Denkt ihr, dass Battlefield 1 Premium am Black Friday billiger ist?

Was glaubt ihr? Ich möchte mir nämlich den Premium Pass kaufen...

MfG egoshootersucht

...zur Frage

Nur 5 Server bei Battlefield 1 Revolution?

Kann das nur ein Fehler sein bei mir? Bei mir im ingame werden allein nur 5 Spiele angezeigt obwohl ich mir doch für 19,99 Euro das Angebot mit dem Premium-Pass gekauft habe und installiert habe. Oder hab ich was falsch eingestellt?

...zur Frage

Battlefield 1 premium pass (PC)?

Hi, wie ist es mit dem premium pass? sind es 50€ monatlich oder auf ewig?. bin mir da etwas unsicher. danke für antworten.

...zur Frage

Battlefield 1, Ich habe mir die Erweiterung "they shall not pass" für 14.99€ gekauft aber kann sie nicht nutzen weil man anscheinend Premium dazu braucht ? ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?