Battlefield 1 oder Titanfall 2?

1 Antwort

Battlefield hat ein gutes gameplay, es wurde nochmal stark überarbeitet! Ich fand es in der alpha eher casual lästig wie Battlefront seinerzeit... Aber inzwischen habe ich die Vollversion und halte es für den besten Teil seit Jahren!!! Lies dir die Tests im Internet durch, hör dir die Meinung erfahrener Spieler an und wenn du immernoch Titanfall willst, Kauf dir das neue CoD direkt mit ;D

Das mit dem Gameplay war nur ein Beispiel, ich werde mir wahrscheinlich Battlefield 1 holen, da ich mit dem Zukunftskram nichts anfangen kann. Mich stören an Titanfall die Karten, aber Battlefield habe ich bis jetzt noch nichts Negatives.

0

Kennt ihr ähnliche Open World Spiele wie Arma?

Hab früher sehr oft Arma gespielt im Einzelspieler und am liebsten als Scharfschütze. Nur hatte man damals gegen die KI kaum eine Chanche, da man sofort entdeckt und mit einen Schuss getötet wurde. Und ich war damals ein talentierter Spieler also kein Anfänger.

Kennt ihr ähnliche Kriegsspiele wo man seine Waffen auswählen kann und das Open World ist?

Ist sehr schwer zu erklären:

Meine NICHT Battlefield oder Black OPS, wo man NUR Schrittmissionen hat. Also: Folge dem, Erreiche dies oder ähnliches. Sondern Spiele wo man selber entscheiden kann wie ich vorgehe und die nicht soooo sehr auf Grafik setzt und dafür ein schlechtes Gameplay hat. Sondern ausgeglichen und fair

...zur Frage

Ticketsystem Battlefield 1?

Wie funktioniert das Ticketsystem in Battlefield 1?

...zur Frage

Kann ich mir bei Battlefield eine Map aussuchen?

Hey, ich Spiele zurzeit Battlefield hardline, zuvor habe ich noch kaum Battlefield gespielt.

Nun die Frage: Kann man sich eine Map beim Online-Modus ausschen? Oder wird man IMMER automatisch zugeordnet?

Und welches Spiel findet ihr besser Battlefield 4 Battlefield hardline

...zur Frage

Was wenn die Diplomarbeit negativ ist?

Um eine Diplomarbeit zu bewerten gibt es ja mehrere Punkte, darunter das Schreiben und die Präsentation. Ist eine Diplomarbeit negativ wenn all diese Punkte negativ sind, oder nur z.B. das Schreiben?

Und muss dieses Schreiben dann solange verbessert werden, bis es positiv ist, oder muss die ganze Diplomarbeit wiederholt werden?

...zur Frage

Battlefield 1, CoD Infinite Warfare oder Titanfall 2?

Welches dieser Spiele ist der beste FPS? Ich kann mich nicht entscheiden was ich kaufen soll.

...zur Frage

Integral - positiv,negativ oder Null?

Hallo, wie kann man ohne rechnung entscheiden ob ein integral positiv, negativ oder null ist?

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?