Battlefield 1 oder Rainbow Six Siege kaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab beide gespielt und für den längerfristigen Spielspaß würde ich dir Rainbow Six Siege empfehlen.
An sich macjen beide Spiele Spaß wenn ich mich im Nachhinein für eins entscheiden müsste würde ich allerdings ganz klar Rainbow nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir Können eigentlich nichts sagen Musst du entscheiden 

wenn dir Beide Gefallen dann kauf beide ;) 

oder Erkundige dich mal in Google was dir am Besten Gefält :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde battlefield 1 besser ich meine rss ist schon gut ja aber im Vergleich ist einfach von den Taktik shootern cs go viel besser und billiger also persönlich aufjedenfall battlefield 1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Explosiveman12
01.03.2017, 11:38

csgo ist ein schlecht gemachter arcade Taktik shooter. RSS ist technisch um Welten überlegen und dem Preis absolut gerechtfertigt

0

Was möchtest Du wissen?