Battlefield 1 oder Mafia 3?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

vollig unterschiedliche Arten von Spielen, da musst du dich schon SELBER entscheiden was DIR mehr spass bringt. Andere (Fremde) um rat zu fragen bringt da nichts.

Für mich ist ein Singleplayer Spiel kein Ersatz dafür mit Freunden im Multiplayer zu spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sind 2 völlig verschiedene spiele 

da musst du einfach nach deinem Geschmack entscheiden aber bf1 wird wahrscheinlich das bessere spiel, da mafia 3 nicht das geworden ist, was man dachte was es wird 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verschiedene spiele,
Bf = multiplayer
M3 = singelplayer.
Ich werd mir bf holen da ich mit bf mehr spaß haben werd und viel mehr zeit "investieren " kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mafia 3 würd ich nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym0p80
11.10.2016, 19:55

okay und warum? :D (brauche Argumente)

0
Kommentar von WassermeloneNr8
11.10.2016, 19:58

Ich mag Battlefield 1 einfach nicht, aber die Spiele sind auch unterschiedlich.

0

Schau dir die Trailer von Battlefield 1 an

:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?