Battlefield 1 oder lieber titanfall 2?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

BF ist klasse, leider unfertig und läuft nicht sauber.
TF 2 macht riesen Spaß und hebt sich von anderen Shooter ab. Dazu läuft es Online 1A und alle Spielrelevanten DLC's sind kostenlos.
TF 2 ist mMn ein Muss für Shooterfans und selbst als BF Fan spiele ich TF einfach lieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide Spiele sind ganz gut, mir persönlich gefällt Battlefield 1 besser aber dass ist ja Geschmacksache. Kommt drauf an ob dir eher Vergangenheitsspiele oder Zukunftsspiele magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Story gerne spielen willst, dann Titanfall 2, obwohl die Story von Battlefield 1 auch nicht schlecht ist. Und wenn du lieber online player bist, und sowieso nicht mehr so lust auf zukunfts Kram hast Battlefield 1 ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jemand02
07.11.2016, 20:32

Danke :) ich mag eben das movement in titanfall :D deswegen fällt mir die Entscheidung so schwer

0
Kommentar von Jemand02
07.11.2016, 20:56

ok danke :D mache ich dann glaube auch so :)

0

Titanfall vom Gesamtpaket her. Die Community ist freundlicher und der Story Mode ist Super! Ja Battlefields Story Mode auch, aber da gibt es keinen BT! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jemand02
07.11.2016, 20:29

:D Danke

0

Titanfall2, ganz klar :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?