Battlefield 1 oder Infinite Warfare (Ps4)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

mein freund hat bf1 und ich muss sagen, ich mag es, aber es ist schwer zu entscheiden. bf1 ist halt eher für die die classic egoshooter spielen wollen und cod iw für leute die einen mix aus starwars battlefront und cod haben wollen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eig keine Schwankungen.

Battlefield 1 gefällt mir allerdings gar nicht. Setting und Gameplay eher meh, da hat Bf4 doch mehr gefallen. Ist aber mehr ne subjektive Sache.

Wenn, würde ich mir eher Cod nehmen (EA müsste mal wieder ein feines Bf 2142 rausbringen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja wenn du auf pures Ballern und schnelle Action stehst IW aber solltest du schon früher BF gespielt haben und Freude dran gehabt haben solltest du dir bf1 eher holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich merke nichts von irgendwelchen FPS Schwankungen. Habe immer konstante 60. Hatte bisher noch keine technischen Probleme mit BF1. Kann ich dir nur empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Starkes schwanken der FPS gibt es nur in den großen Spielmodi. Also Operation oder Eroberung mit 40 oder 64 Spielern. Das machen die schwachen Konsolen einfach nicht mit. Aber in den kleinen Modi, wo nur 24 Spieler gegeneinander antreten läuft alles flüssig.


COD ist natürlich immer das gleiche. Wenn man das mag, ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir einfach beides.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?