Battlefield 1 Multiplayer Probleme?

1 Antwort

hast du als cd oder download installiert? bf1 ist derzeit 70 gb groß,da kann download und update schon etwas dauern. bestens von cd installieren und res überdownload.

Ich habe Battlefield gedownloadet,und es war bei mir nur 60 GB groß.Und ich habe es auf Origin gedownloadet und wenn es da fertig ist muss das ingame nochmal gedownloadet werden?!



0

Kann man PS4 Spiele (digitaler Download) ohne Updates spielen?

Guten Tag,

Ich hänge seit einer gefühlen Ewigkeit an der Platintrophäe von Battlefield 1. Mir fehlt eine einzige Aufgabe, die ohne die erste Version des Spiels ( also ohne Updates ) unmöglich ist

Kann man das Spiel, wenns ein digitaler Download ist, also aus dem PSN Store runtergeladen wurde, irgendwie ohne Updates Spielen? .

...zur Frage

Kann ich battlefield 4 online spielen ohne was zu bezahlen?

Hi leute ich habe mir für 20€ im playsation store battlefield 4 gekauft (dort stand auch 'vollversion')... jetzt wollte ich euch fragen ob ich das, wenn es vollständig installiert ist auf meiner ps4, direkt online spielen kann, oder muss ich mir noch irgendeinen pass kaufen oder so?

...zur Frage

The Forest online multiplayer problem?

Ich habe mir bei meinem kumpel das spiel: The Forest für den PC auf einer CD gekauft. Nun wollte ich online Spielen aber wenn ich auf Coop gehe und dann auf Host Game kommt danach wenn ich auf Host gehe: Talking to steam... Ich habe Steam installiert auf meinem PC aber es lädt ewig. Bei Steam zeigt es auch nicht an, dass ich das Spiel besitze. Was kann ich tun, damit mir Steam anzeigt, dass ich es habe?

...zur Frage

Battlefield 1 Multiplayer wird installier bei 1%?

Hi Hab mir battlefield 1 gekauft und gedownloadet, jetzt kann ich den Singleplayer spielen jedoch den Multiplayer nicht. Dort steht jetzt "Multiplayer wird installier 1%" und es geht einfach nich weiter..

Danke im vorraus

...zur Frage

Battlefield 1 Multiplayer verschwunden?

Hallo,

Vor ein paar Minuten wollte ich BF1 auf der PS4 spielen und starte das Spiel, nur um dann festzustellen, dass auf einmal eine 32GB große Update-Datei vorhanden ist. Da ich mir das nicht erklären konnte, habe ich das spiel ohne die Aktualisierung gestartet und habe nun die Meldung im Spiel, dass der Multiplayer installiert wird (wenigstens funktioniert das auch), jedoch hat gestern Abend noch alles funktioniert.

Kennt jemand das Problem oder hat ähnliche Erfahrungen?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Kein Multiplayer trotz Xbox Live Gold?

Hey, ich hab folgendes Problem: Ich kann kein Spiel online spielen (ausser smite seltsamerweise). Ich hab so wie immer ganz normal Xbox live Gold gekauft und hatte nie Probleme bis jetzt... Ich kann auch alle Games With Gold Spielen nur halt nicht online. Und seltsamerweise kann ich nur Smite online spielen Weiß einer warum das so ist? Dank im vorraus p.s: Die Bilder zeigen alles

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?