Battlefield 1 mit meinem PC?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Welche r9 2XX genau?? Prozessor reicht so gerade

i dont know.. überall wo ich suche steht nur r9 200 series

0

Ok. Das sollte auf Medium mit ca 50fps laufen

0

Klappt flüssig, aber nicht auf den höchsten Grafik-Einstellungen, da dein Prozessor sonst "abkacken" würde. Auf mittleren Einstellung schaffst du mind. 60 FPS.

Mfg xLordWizzard

wie sicher bist du dir da ? :3 aber klingt schonmal gut :D

0
@VqPanikz

Sicher, du wirst es flüssig schaffen, da ich gerade mal die Systemanforderungen angeguckt, das passt alles. Aber mind. 10 GB freien Speicher auf der Festplatte !

Mfg xLordWizzard

0

Woher willst du das Wissen Wenn du nicht mal weißt welche Grafikkarte er hat?? Könnte ne r9 210 sein!

0

also laut origin mind 50 gb festplattenspeicher & AMD Radeon HD 7850 2gb

mindestanforderung

0
@VqPanikz

Das schaft sein PC. Die GraKa würde nicht gut zum Prozessor passen. Da ich bezweifle, dass er sich den PC selbst gebaut hat. Das ist typisch für komplette PCs.

Mfg xLordWizzard

0

Wenn du Windows 10 hast, wird es kein Problem.

Ohne Windows 10 ist es schwer zu schätzen, sollte aber zumindest auf unterster Schiene laufen.

Es gibt viele R9 200 zb 290 280 270 usw

okay.. und wie finde ich raus welche meine ist? 

0

kaufen => testen => ggf. zurückgeben

ist vorbestellt.. allerdings nicht auf origin direkt also zurückgeben wird schwer :d

0
@VqPanikz

dann kauf das spiel digital auf origin und teste. wenns nicht geht, dann gib beide spiele zurück (solange das andere nicht geöffnet wird, sollte man es doch auch noch zurückgeben können), falls es doch funktioniert, gibst du die digitale version zurück und aktivierst die DVD version.

0

Was möchtest Du wissen?