Battlefield 1 Maps kaufen?

1 Antwort

Die Karten erscheinen als Teil von kostenpflichtigen DLC. Etwa 15 Euro pro DLC (4 Karten und Goodies) werden berechnet.

Battlefield4 Maps nicht spielbar trotz Premium?

Hallo Community, ich kann in battlefield Karten trotz meines Premium Account nicht spielen. Ich hatte mir schon einmal Battlefield 4 gekauft aber ohne Premium und dann habe ich es wieder verkauft und habe mir daraufhin gleich Battlefield Premium gekauft jetzt habe ich über den PSN Store mir alle DLCs runtergeladen, mir wird außerdem Premium angezeigt und habe auch meine Battlepacks bekommen doch 3 Spielmodis sind orange das wäre riesige Schlachten, das Schlachtfeld und close quarters. Wenn ich diese Spielmodi auswähle bekomme ich eine Aufforderung zum Premium Kauf oder DLC kauf. Der Battlelog account ist derselbe wie damals wo ich mir das Spiel ohne Premium erworben habe nun mit was könnte das zusammenhängen dass ich nicht alle Spielmodi trotz Premium und allen DLCs nutzen kann ich bitte um hilfe, danke im voraus!

...zur Frage

Battlefield 1 Revolution - lohnt es sich zu kaufen??

Hallo zusammen,

ich überlege die ganze Zeit ob ich mir BF1 Revolution für PC kaufen soll ?! Lohnt sich der Preis von 60EUR für das Paket? Ich Spiele BF1 momentan mit EA ACCESS und mir gefällt es schon ganz gut. WIe sind die DLC Maps so?

...zur Frage

Wie kündige ich ein TRIAL PREMIUM Programm?

Hallo,

ist bezogen auf die letzte Frage. Habe mir aus den hilfsbereiten Antworten eine Antimaleware runtergeladen auf CHIP, wo gratis eigentlich draufstand, Malewarebytes heißt das Programm. In der Ecke steht Premium Funktion läuft in 13 Tagen ab. Also bin ich wohl widerwilllich auf Kommerz hereingefallen! Wie kündige ich diesen Kaufvertrag? Kann ich das Programm einfach deinstallieren, um nicht zu bezahlen?

...zur Frage

Kostenlose Maps für Battlefield 4 (PS4)?

Stimmt es, dass es für Battlefield 4 (PS4) gerade kostenlose Maps gibt? Wenn ja, welche ? Und ist das irgendwie zeitlich begrenzt? Habe überlegt mir Premium zu kaufen, aber das würde sich, wenn es die Karten umsonst gibt ja nicht lohnen... Danke schonmal für Antworten!

...zur Frage

BATTLEFIELD 1 REVOLUTION?

Hey leute:), also ich hab grad gesehen das im Xbox Online Store ,Battlefield 1 Revolution zum Kauf zur Verfügung steht und das für 20€.

Eigentlich kostet das 60€ aber die haben es gerade halt im Angebot und habs mir natürlich geholt da ich auch sehr gerne Battlefield spiele:),

Nur bin ich mir nicht sicher was man mit den anderen Zusätzlichen Teilen machen kann, abgesehen von dem Hauptspiel, befinden sich 7 andere BF1 Teile in der Downloadphase....wtf?:D

also abgesehen vom Hauptspiel ist es einmal bf1 in the name of the tsar, dann bf1 apocalypse, dann bf1 turning tides, dann bf1 deluxe edition content, dann bf1 hellfighter-pack und dann bf1 premium-pass-pack und zum schluss bf1 they shall not pass.

Sind die anderen teile hier wie das hauptspiel nur mit ner anderen story oder wie sieht das genau aus?

...zur Frage

Lohnt sich der Premium Pass für BF1?

Ich habe die Beschreibung nicht ganz verstanden, es wird von 2 Wochen Vorabzugang gesprochen. Bedeutet das, dass alle die Maps bekommen aber Leute mit dem Premium Pass es vorher bekommen ? Wenn das so ist würde es sich nämlich nicht lohnen. Wenn alle neuen Maps, Waffen etc. nur für Leute mit Pass verfügbar sind würde es sich lohnen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?