Battlefield 1 lagt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt zwei Optionen: 

a) zu wenig Leistung

b) zu hohe Temperatur

In deinem Fall würde ich sagen das beides zutrifft. Relativ schwache Systeme neigen dazu hohe Temperaturen zu erzeugen (unweigerlich, da ständig Volllast), Boxed-Kühler können da nicht lange mithalten. 

Kümmere dich erstmal um eine bessere Kühlleistung, das dürfte dir schonmal einiges helfen. Aber als zweites würde ich dir anraten die FPS zu reduzieren auf max 40.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nikeistsuper
08.03.2017, 15:46

Zu wenig leistung kann doch nicht sein?.. ich habe schon im internet geschaut und habe gelesen das ein i5 6500 komplett reicht und es gibt ja auf youtube so zusammenstellungen mit intel pentiums die es konstant auf einem 64 spieler server 60fps haben(so wie ich es in mehreren videos gesehen habe) werde mir bald einen kühler zulegen 😀

0

Was möchtest Du wissen?