Battlefield 1 lags im Mehrspieler wenn V-Sync aus ist?

1 Antwort

Erstens reichen 60fps vollkommen aus. Das menschliche Auge kann normalerweise fast 30fps sehen, obwohl ein Unterschied darüberhinaus zu sehen ist. Solltest du trotzdem mehr fps wollen, aus welchen Gründen auch immer kann das an mehreren Gründen liegen:

- PC-Hardware zu schlecht (Sollte bei dir aufjedenfall ausreichen)
- Probleme mit Grafiktreiber, veraltet etc.
- Hintergrundprozesse die viel Grafik/Prozessorleistung brauchen?
- Lüfter/Netzteil etc zu schwach?

Die Anzahl an Möglichkeiten ist da eher unbegrenzt - sollte bei einem Neustart des Spiels immer noch der gleiche "Fehler" bestehen, am besten mehr Hintergrunddaten zu deinem PC posten um auf die Sachen näher eingehen zu können.

16

Ja dem bin ich mir bewusst, es würde mich aber trotzdem interessieren, weshalb es so ist wie es ist..
Kann ich machen. Durch die Hardware, bin ich mir fast sicher da es im singleplayer nicht so ist, wird das Problem ja nicht verursacht.
Dennoch hier die Daten:

Gigabyte H97 HD3

Win 7 64Bit auf einer 240GB Crucial SSD

WD Blue 750Gb HDD (darauf ist BF1 installiert)

630 Watt BeQuiet Netzteil (Bronze Plus glaube ich)

0
6
@BjarneJensen

Du schreibst dass es nur im Online-MP laggt - Die 60Hz Server sollten aber wenig damit zu tun haben wenn du Vsync aus stellst.
Festplatte irgendwie voll?

0
16

Ja aber es ist ja anscheinend so, warum geht es sonst im Single Player ohne Probleme ? Das widerspricht sich ja..
Ne nur CA 140GB bei der HDD belegt und ~ 90 GB bei der SSD

0
16

120k Leitung und ein Ping beim speedtest von 19-22

0

Was kann ich tun um bei Fortnite über die 60fps zu kommen?

Hallo, Ich habe in meinem Compute eine GTX 1060 3gb verbaut. Der neueste Intel i5 ist auch drin. Jetzt meine Frage: Wenn ich Fortnite spiele, komme ich nie über die 60fps. Manchmal sind in Städten wie in tilted towers sogar nur 50 fps möglich. FPS Anzahl habe ich in dem Spiel auf unbegrenzt gestellt. V- Sync ist auch an. Z.B. Battlefield 1 läuft ohne Probleme bei höchster Auflösung, warum fortnite nicht?

Lg

...zur Frage

Youtube 60FPS Ausschalten?

Hallo, wiew ihr wisst hat Youtube jetzt die 60fps funktion eingebaut.

Aber ich kann nicht auf 60fps gucken

Gründe?

  1. Nur FPS Drops (Kein flüssiges Bild)

  2. Nach etwa 5 min Stürtzt mein Pc ab, bekanntes problem

  3. Ich kann mit meiner Leitung Problemlos 720p Videos Laden, doch 720p60 kann ich sehr lange warten.....


Meine Frage ist jetzt.... Gibt es ein Add-on oder einen Tipp von euch. Wie ich die 60pfs funktion deaktivieren kann oder umgehen kann?

Danke im vorraus ;)!!!!

...zur Frage

FPS Anzahl wird nicht höher

Neuen FPS sind zb in Lol immer bei 55-60 frames auf den höchsten Einstellungen aber auch wenn ich die Grafik runterstelle gehen die frames konstant auf 55- 60FPS. Ich hab auch keine Deckelung an und hab auch schon v-sync aus. Ja ich weiß bei 60 Herz Monitoren bring es nichts über 60FPS zu habe aber ich will sehen wie viel mein Laptop packt.....Mein PC i7-4510 NVIDIA Geforce 840m

Kennt sich jemand damit aus? Ich denke ich hab irgendwo einen Lock drin.... Danke im Voraus :)!

...zur Frage

Warum lagt GTA?

Warum lagt GTA sobald ich in die Vegetation gehe also Bäume, Büsche usw. normal habe ich 70-80 FPS, aber V-Sync an, da ich eine 60Hz Monitor habe. Aber sobald ich wie gesagt zu Bäumen oder so gehe, sinkt es auf 30-40 FPS. Was kann ich machen?

...zur Frage

Fps limit bei 60fps? (battlefield 1)?

Ich habe da ein problem... bei Bf1 bekomme ich nie mehr als 60-65 fps ich habe kein v-sync an oder anderes wenn ich die grafikeinstellungen ändere dann bekomme ich auch nicht mehr oder weniger fps es ist immer bei 60-65 früher als das spiel neu war hatte ich dieses problem nicht !!! Ich könnte hilfe gebrauchen !

gtx 1050 ti, 16gb ram, i5 2400 (ich weiß die cpu ist alt, aber wie gesagt damals hatte ich auch 100+ fps)

BITTE Hilfe!!

...zur Frage

Gaming Setup - 144hz und Gsync bei 1440p?

Welches Setup fürs Gaming? Ich möchte G-Sync und 144hz und eigentlich 1440p, macht das Sinn? Denn um das nutzen zu können bräuchte ich die GTX 1080 Ti, und selbst die kommt bei aktuellen Titeln mit 1440p und max settings nicht über 100fps.

Sollte ich, wenn ich 144hz und Gsync will bei 1080p bleiben?

Aktuell habe ich eine GTX 1080 und einen 60hz 27" WQHD Monitor, den ich noch zurückgeben könnte.. und ich komme in jedem Titel über 60fps, weswegen mir die 60hz eigtl zu wenig sind. Klar ist 60hz nicht "unflüssig", aber 144hz ist schon ein qualitätsunterschied. Dilemma. Ich spiele nicht professionell, ich wills nur flüssig und schick haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?