Battlefield 1 Lagg im Multiplayer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wird höchstwarscheilich an deinem CPU liegen also Prozessor da online im spiel meist über 60spieler in einer lobby sind oder deine arbeitsspeicher könnten auch ein problem sein! 4kern Prozessor würde reichen und 8gb ram Arbeitsspeicher reichen auch.. Hoffe ich kann dir klarheit einbringen! grüsse!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackBirdBronze
17.11.2016, 22:29

Nja ich hab 6x 3,6GhZ und 12GB RAM :/

0

Hast du ein AMD CPU?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PhillipPospich
17.11.2016, 22:32

Das ist der Fehler

Hatte exakt das selbe Problem gta 5 auf Ultra kein Problem aber bei bf1 (auch schon in der Beta) auf Low nicht möglich. Jetzt habe ich ein i7 6700k neues mainboad und RAM

Und jetzt alles auf Ultra und gsync bei 120 fps :D

1

Was möchtest Du wissen?