Battlefield 1 läuft aber nur die loading simbole und mit schwarze hinter Grund was soll ich machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

C:\Users\DEIN NAME\Documents\Battlefield 1\settings

Alles im Ordner settings löschen.

Tastenbelegung befindet sich im PROFSAVE_profile_synced Vorher kopieren
dies sollte den fehler beheben

Hey, 

also du hast nur "Symbole" und einen schwarzen "Hintergrund"? Ich denke auf Pc oder? Versuchs mal mit neu installieren. 

Was hast du denn (wenns für pc ist) für ein Pc?

Lg 

GTX 960 4GB FX 8350E 16GB RAM MONITOR 1600*1200

0
@AhmadAlkwadri

Ok, dann liegt es bestimmt nicht an deiner Hardware. Aber leider war und ist Bf1 noch relativ buggy. Aber Versuch mal mit neu installieren. Vllt hast du ja Glück und es geht.

0