battlefield 1 klassen bleiben immer auf lvl 0?

1 Antwort

Ich meine, das ist kein Bug. Du kannst unter "Soldat" bei den Waffen nachprüfen, wie viele Punkte es noch in der jeweiligen Klasse braucht. Wenn du nicht nur eine Klasse spielst, ist es ganz normal bei Lvl. 8 noch nicht Rang 1 einer Klasse erreicht zu haben. Es gibt dafür deutlich weniger Lvl. bei den Klassen als bei dem Spieler selbst.

Was verzaubern?

Hi,Ich bin jetzt lvl 30 aber weiß nicht was ich dami verzaubern soll. Was sürdet ihr verzaubern? Danke

...zur Frage

Wizard101 beste Rüstung für Lebensschüler ab Lvl. 100?

Wie die Frage da oben steht suche ich das, einmal ab Lvl. 100 und dann einmal für Lvl. 120-125. Weiß jemand was darüber?

...zur Frage

Battlefield 5 open beta was mache ich falsch?

Hallo ich spiele momentan Battlefield 5 open Beta die seit 10 uhr für alle zugänglich ist.
Ich kann allerdings im waffensetting die waffen nicht wechseln.
Wenn ich auf die gewünschte waffe gehe und ,,get“ drücke passiert nichts und behalte immer noch die alte.
Muss man diese erst freischalten oder wie läuft das?
Ich danke für jede Antwort.

...zur Frage

Ist meine Grafikkarte mit Directx11 kompatibel?

Hallo Leute,

Ich habe ein Frage und zwar habe ich die Grafikkarte ATI Radeon HD 4800 Series. Ich hab mir heute die Crysis 3 Open Beta gedownloadet. Immer wenn ich es starten will, kommt die Meldung, dass meine Grafikkarte nich mit DirectX 11 kompatibel wäre. Und jetzt wollte ich wissen ob dies wirklich der Fall ist oder es nur ein Bug von Crytek ist. Battlefield 3 funktioniert auf meinem PC. Schonmal danke im vorraus!

Gruß Ariados

...zur Frage

Gutes Clash Royale Deck erstellen?

Hey Leute! Ich habe in Clash Royale ein gutes Deck womit ich in Arena 4 gekommen bin. In Arena 4 aber komm ich einfach nicht weiter.

Das ist das Deck womit ich in Arena 4 gekommen bin

-Mini P.E.K.K.A. lvl 4- -Prinz lvl 2- -Babaren lv 6- -Lakaien lvl 7- -Skelettarme lvl 1- -Koboldfass lvl 2- -Speerkobolde lvl 7- -Babydrache lvl 2-

Ich kann keine Karte mehr von da oben Upgraden.

Das sind alle Karten die ich habe

-Mini P.E.K.K.A. lvl 4 (12/20)-

-Prinz lvl 2 (2/4)-

-Babaren lv 6 (74/100)-

-Lakaien lvl 7 (0/200)-

-Skelettarme lvl 1 (1/2)-

-Koboldfass lvl 2 (0/4)-

-Speerkobolde lvl 7 (3/200)-

-Babydrache lvl 2 (0/4)-

-Ritter lvl 3 (101/10)

-Bogenschützen lvl 5 (66/50)-

-Kobolde lvl 5 (82/50)-

-Riese lvl 3 (6/10)-

-Walküre lvl 3 (12/10)-

-Bomber lvl 5 (93/50)-

-Musketierin lvl 4 (1/20)-

-Koboldhütte lvl 2 (16/4)-

-Pfeile lvl 5 (140/50)-

-Feuerball lvl 4 (6/20)-

-Blitz lvl 1 (2/2)-

-Skelette lvl 4 (92/20)-

-Bombenturm lvl 3 (8/10-

-Grabstein lvl 2 (13/4)-

-Ballon lvl 1 (1/2)-

-Riesenskelett lvl 1 (1/2)-

-Kanone lvl 5 (94/50)-

-Babarenhütte lvl 3 (9/10)-

-Rakete lvl 4 (4/20)-

-Lakaienhorde lvl 2 (3/4)-

-Tesla lvl 2 (2/4)-

Wäre echt Nice wenn ihr vielleicht gute Arena 4 Deck für mich habt.

Danke im voraus ;)

STATUS UPTDATE xD

kann jetzt lakaienhorde auf lvl 3 machen, Tesla auf lvl 3 und hab den inferno freigeschaltet.

...zur Frage

Battlefield V Open Beta behalten?

Hallo ich habe eine Frage zur Battlefield V Open Beta, ich wollte fragen wenn ich mir die Beta runter lade auf meiner ps4 (PS Plus Exklussiv) Hat man dann auch nach der Beta das Spiel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?