Battlefield 1 kann mein Kumpel(ist bei mir) mit mir zocken bzw gegeneinander?

1 Antwort

Battlefield 1 hat nur einen Onlinemultiplayer, also nein, kann er nicht

Stronghold Crusader online gegeneinander

Ich möchte mit einem Kumpel Stronghold Crusader online gegeneinander spielen! Kann mir jemand ganz genau erklären was ich dazu machen muss (instalieren, usw.). Danke

...zur Frage

Battlefield 1 mit PC zusammen mit PS4 zusammen online zocken?

Hi habe mir Battlefield 1 geholt und mein Freund überlegt ob er sich auch holen soll jetzt fragen wir uns ob wir zusammen online zocken können (ich hab einen PC und er eine PS4). Geht das?

...zur Frage

BF1 Ruckelt - Hardware zu schwach?

Abend,

Bf1 zu zocken ist absolut furchtbar! Die FPS sacken von 60 auf 10 hin und her - Absolut Nervig!

Meine Hardware:

• CPU: AMD FX-Series FX-8350 Prozessor 4,5Ghz
  • RAM: Hyper X Fury (2x8Gb) 16GB 1866Mhz
  • Biostar Mainbord 960D+
  • GPU: NVIDIA GeForce GTX 960 4Gb
  • ...

Ich bin der Meinung das ich wenigsten auf minimale Einstellung wenigstens Konstanz auf mind. 30FPS bleibe.

lt. Aufterburner ist mein CPU u GPU auf max 80-90% ausgelastet. Sonst bewegt er sich zwischen ~60%. Ram ist bei 8-9 Gb belegt.

Hoffe ihr könnt mir sagen woran es liegt.

Danköö

...zur Frage

Kann man bei NBA 2K16 über PC und PS4 zusammen bzw. gegeneinander Spielen?

Ein Freund von mir hat keine PS4, deswegen meine Frage ob wir zusammen zocken können wenn er PC spielt und ich PS4 weil beii manchen Spielen geht das ja.

...zur Frage

Der Herr der ringe die schlacht um mittelerde 2 LAN zocken ..

Hay, ich und mein kumpel wollen dhdr sum2 lan zocken wir finden uns gegenseitig alles läuft gut ...aber dann wenn er in das spiel eintritt hat er nur den status "beobachter" ich kann das nicht ändern, und er auch nicht ..bitte helft mir wir können nicht gegeneinander bzw. miteinander spielen ..mfg black

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?