Battlefield 1 ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Als Battefield Fan ist jedes BF Pflicht. Aber an deiner Stelle würde ich mich erstmal an BF4 auslassen und dann in 4-6 Monaten wechseln. Bis dahin ist das Spiel auch sicher günstiger und komplett gesund gepatcht.

Die einschlägigen Tests sagen: Nichts neues in neuem Gewand. Also sieht klasse aus, aber bleibt eben das alte Spielkonzept.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es fühlt sich schon recht anders an durch das komplett andere Szenario. Für mich fühlt es sich auch sehr wie das neue Battlefront an. Die Beta hatt mir recht gut gefallen, bis auf die Map die wahr ziemlich schlecht xD. Ich werds mir wahrscheinlich holen, kommt halt drauf an ob dir neue Waffen und Maps wichtig sind, das Grundprinzip ist immernoch dasselbe. Zur Kampagne kann ich nix sagen, die zock ich sowieso nie aber was mir noch aufgefallen ist, ist das es ein wenig mehr auf teamplay ausgelegt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das Geld hast hol es dir, kann es nur Empfehlen wenn du den Online Modus zockst.. Die Story ist ok ist halt nicht eine Eintige sondern mehrere kleinere.. Multiplayer macht sehr viel Spaß aber das blöde sit nur das es keine Helis gibt.. Aber es folgen ja noch wie bei jeden BF für nur ca. gefühlte 1000€ (Neue Maps, neue Waffen, neue Modus etc.) Warten kannst du damit es Billiger wird aber kann so noch n halbes Jahr dauern bzw. vor Weihnachten kannst mal auf MMOGA oder so gucken wenn du es für PC haben willst
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du bf 4 geil findest sollte dir bf1 noch mehr gefallen.
Ich spiele beides nicht aber die beta version hat mir ganz gut gefallen .
Also ein Fehler kannst Du damit nicht machen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst dir doch eben schnell mal bei Twitch und Youtube anschauen und dir selber ein Bild davon machen ob dir das gefällt ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meiner Meinung nach lohnt sich es auf jeden Fall.

Btw wenn du es immer noch antesten willst, hol dir EA Access. FÜr die 4€ kannst du (neben den restlichen Spielen) auch BF1 für 10 Stunden anspielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach lohnt es sich. Das Gameplay fühlt sich aber was anders an als in BF4 es hat mich was an Battlefront erinnert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich für meinen Geschmack Nein weil es auf Dauer keinen spass machet (meine Meinung ) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LpPorsche
17.10.2016, 11:05

Und ja ich habe die Beta gespielt

0

Was möchtest Du wissen?