Battlefield 1 Installationsproblem Windows?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mich würde mehr der Rest deines PCs interessieren. Was hast du den für RAM, welche CPU und welche Grafikkarte?

Vorausgesetzt sind zwar 64bit aber wenn du schon 32 bist hast gehe ich davon aus das dein PC allgemein nicht die Leistung erzielt die er zum Spielen benötigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst ein 64 bit Windows für das Game.

Deine Option: Windows 7 64 bit im Netz runterladen und die Daten auf deinem PC zu behalten (diese sind nachher im Ordner Programme unter windowsold erreichbar). Braucht man nicht 8GB RAM für das Game? Da musst du sowieso auf 64 bit umsteigen, denn die 32 bit Windowsversion unterstützt nur knapp 4 GB RAM.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einem englischsprachigen Forum hat ein User das Programm Asus ROG Game First als Schuldigen ausgemacht. Seit der Deinstallation läuft jetzt alles einwandfrei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Battlefield 1 läuft nicht auf einem 32-bit Betriebssystem, da kannst Du Dich auf den Kopf stellen - (siehe Mindestvoraussetzungen, die nun wirklich schon seit mehreren Monaten bekannt gemacht wurden).

Also: erst Betriebssystem auf Windows 64 bit umstellen (dazu ist die entsprechende Lizenz sowie eine vollständige Neuinstallation notwendig), dann Battlefield 1 spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanTheDoc
21.10.2016, 09:48

doch doch, es erfüllt alle voraussetzungen. nur es ist das erste game welches soviel ram unbedingt braucht. war bis jetzt nur im besitz einer gecrackten windoof version, jetzt installiert gerade die 64bit version ;)

0

Was möchtest Du wissen?