Battlefield 1 hoher ping?

1 Antwort

Hallo,

erst muss wieder alles nachgeladen werden, das verbraucht viel von der Bandbreite. Also geht der Ping auch hoch.

Allerdings sind 10 - 15 schon lange und eine verzwanzigfachung ist schon krass. Wie verbindet man denn die PS4 mit dem Internet, Kabel oder W-Lan?

Ping steigt in die Höhe - Dauerhaft!

Hallo,

ich habe seit Monaten ein Problem! Mein Ping steigt in die Höhe, dauerhaft von 20-30 auf 100-500! Aber nur für kurze Zeit. Meist 5-10 Sekunden. Dies schränkt mich beim Online spielen und beim Verständigen via Teamspeak stark ein! WAS KANN ICH DAGEGEN TUN?!

Telekom DSL 16000

...zur Frage

Ping ist sehr unstabil (zwischen 500 und 4000)

Meine Ping ist seit ca. 3 Tagen extrem schlecht. Normalerweise habe ich eine Ping von 20-30 doch jetzt steigt sie meistens auf 800-4000 wenn ich im Teamspeak nachschaue. So kann man selbstverständlich kein einziges Spiel spielen. Ich bin bei Vodafone und habe eine 16k Leitung. Ich benutze ein LAN Kabel.

...zur Frage

Hoher Ping sobald Legue of Legends geöffnet wird?

Hey Leute. Wir haben bei uns 2 Computer im Haushalt. Auf dem einen habe ich immer gespielt..(League of Legends natürlich) Hatte während dem spielen immer TeamSpeak3 und einen Browser offen. Laggfrei wars aufjedenfall mit dem 30er Ping. Jetzt spiele ich auf dem anderen PC und wenn ich nur TS offen habe, zeigt es mir an, ich habe einen 30er Ping. Doch sobald ich League Of Legends öffne erhöht sich der Ping auf 200-1000.. Und das komischerweise nur auf dem einen PC.. Kann mir jemand helfen? ._. Danke im vorraus.

...zur Frage

Lan Kabel richtig einrichten ps4?

Ich bin von wlan auf lan kabel umgestiegen auf meiner ps4 aber ich habe nur 3 mbits mehr bekommen also jetzt 20 mbits download und ping von 20 aber manche spiele wie bf1 ruckeln online trotzdem ein bisschen

...zur Frage

BATTLEFIELD 1 REVOLUTION?

Hey leute:), also ich hab grad gesehen das im Xbox Online Store ,Battlefield 1 Revolution zum Kauf zur Verfügung steht und das für 20€.

Eigentlich kostet das 60€ aber die haben es gerade halt im Angebot und habs mir natürlich geholt da ich auch sehr gerne Battlefield spiele:),

Nur bin ich mir nicht sicher was man mit den anderen Zusätzlichen Teilen machen kann, abgesehen von dem Hauptspiel, befinden sich 7 andere BF1 Teile in der Downloadphase....wtf?:D

also abgesehen vom Hauptspiel ist es einmal bf1 in the name of the tsar, dann bf1 apocalypse, dann bf1 turning tides, dann bf1 deluxe edition content, dann bf1 hellfighter-pack und dann bf1 premium-pass-pack und zum schluss bf1 they shall not pass.

Sind die anderen teile hier wie das hauptspiel nur mit ner anderen story oder wie sieht das genau aus?

...zur Frage

Hoher Ping in Spielen(Battlefield 1)?

Und zwar ich habe immer einen 100+ ping in Battlefield 1 und das liegt nicht am Server sondern am Wlan. Ich habe eine A1 Festnetz Box mit 40 mbits und ich möchte auf LTE(von T-mobile) wechseln erzielt man damit einen besseren ping ein Funkmast ist in der Nähe wohne in einer kleinen Gemeinde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?