Battlefield 1 durchgehend 100% cpu auslastung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Timdertimberman,

Ich kenne mich nicht wirklich gut damit aus, jedoch kann es eventuell sein das der CPU einfach zu leistungsschwach für BF1 ist? Schau mal in die Systemanforderungen.

Ich könnte mir auch vorstellen das dein CPU mit deinem PC an sich selbst überlastet ist, vielleicht zu enorme Grafikkarte für zu kleinen CPU?

Mögen mich PC- Profis verbessern =P

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timdertimberman
02.11.2016, 14:23

:D nein also cpu reicht das ist der beste cpu für gaming auf dem markt :D und das er überfordert ist denke ich auch nicht weil in allen anderen spielen wie gta 5, witcher 3 oder arma 3 läuft er auch nicht durchgehen auf 100%

Aber trotzdem danke für deine antwort

LG Tim

0

Was möchtest Du wissen?