Battlefield 1 durchgehend 100% cpu auslastung?

1 Antwort

Hallo Timdertimberman,

Ich kenne mich nicht wirklich gut damit aus, jedoch kann es eventuell sein das der CPU einfach zu leistungsschwach für BF1 ist? Schau mal in die Systemanforderungen.

Ich könnte mir auch vorstellen das dein CPU mit deinem PC an sich selbst überlastet ist, vielleicht zu enorme Grafikkarte für zu kleinen CPU?

Mögen mich PC- Profis verbessern =P

LG

:D nein also cpu reicht das ist der beste cpu für gaming auf dem markt :D und das er überfordert ist denke ich auch nicht weil in allen anderen spielen wie gta 5, witcher 3 oder arma 3 läuft er auch nicht durchgehen auf 100%

Aber trotzdem danke für deine antwort

LG Tim

0

BF1 CPU Vorraussetzungen verrückt und kann man mit einem i5 6500 spielen?

EA gibt als Minimum einen fx6300 und einen i5 6600k an. Was soll das? Ein i5 6500 ist VIEL stärker als der fx 6300 und gleichzusetzen mit dem fx8350, der als Optimum genannt wird. Daher meine Frage: kann man BF1 auf einem i5 6500 spielen?

...zur Frage

Cpu auslastung 100% bis Taskmanager geöffnet?

Hallo Leute ich habe ein Problem wenn ich meinen PC nutze egal ob Youtube oder Leerlauf habe ich eine CPU auslast von 100% auf allen Kernen sobald ich aber den Taskmanager öffne fällt die auslastung auf 2-4% also so wie es eigentlich sein soll an was kann das liegen?

MFG

...zur Frage

Das OBS von meine Freund zeigt OBS Warnung hohe cpu auslastung durch codierung! erwägen sie ihre einstellungen zu ändern?

Mein Freund hat einen sehr guten PC sein Prozessor ist ein i5-6600K und er bekommt trotzdem diese nachricht er hat auch 16GB Ram und eine nvidia geforce gtx 1070 er hat eigentlich bei obs alles richtig eingestellt aber er hat trotzdem diese Fehler meldung hilfe bitte ?

...zur Frage

ich hab ne gtx960 und bf1 läuft bei mir flüssig, kumpel hat ne gtx970 und er hat immer fps drops und auch mal standbild?

seine cpu auslastung ist bei 100% sobald er bf1 spielt und es belegt 10gb ram, was kann er tun? PS: nichts ist geoverclockt, also daran kann es nicht liegen.

...zur Frage

100% Auslastung bei Rainbow Six?

Hallo ich habe ein in letzter Zeit das Problem das bei Rainbow Six meine CPU und GPU dauerhaft auf 100% Auslastung sind mein RAM auf 80%

(Ich habe eine GTX 1060 OC auf 2000mhz i5 6600k und ddr8 gb 2133 RAM)

Das mit der Auslastung ist jetz nicht so das Problem jedoch habe ich oft fps Drops, ich spiele auf Mittel mit 150fps im Durchschnitt..(1080p)

Ich denke an CPU und GPU kann es net liegen da diese in spielen wie the witcher nur auf 80% Auslastung sind

Evl liegt es ja an den RAM... Ich bin mir aber nicht sicher....wenn wer weiß woran es liegt ......Währe ich sehr dankbar

LG jonnikon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?