Battlefield 1 DLC Waffen freischalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die Ribeyrolles/ Chauchat brauchst du den premium Pass oder das "They shall not pass" DLC. Dann erfüllst du einfach die Waffenanweisung, die unter der Waffe steht wenn du auf sie draufgehst und schon hast du sie ;)

Du musst dafür das Franzosen dlc freischalten und die einzelnen Waffen: dafür gibt es eigene Aufgaben die man nachgucken kann wenn man auf die Waffe in der Waffen Auswahl drauf geht

Muss ich dafür Premium oder da DLC haben, denn das habe ich beides nicht

0

Das dlc reicht das hab ich auch

0