Battlefield 1 CPU passend?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe selbst den i5 6500 und konnte das Spiel locker flockig während der Beta auf höhen Einstellungen spielen. Die Anforderungen an die CPU sind total banane. Die battlefield Reihe ist nämlich schon immer eher GPU hungrig gewesen. Wenn du ne ordentliche Graka drin hast dann kannst du battlefield 1 spielen ohne dir auch nur ein mal Sorgen über deinen i5 6500 machen zu müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich habe einen i5 4690. Der ist schon etwas älter und auch nicht so leistungsstark. Battlefield 1 lief aber ohne Probleme und konstanten FPS.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Das wäre dumm.. nein, es heisst das ein i5 k die optimalste Anforderung erfüllt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?