Battlefield 1 Beta wenig fps trotz relativ guter Hardware?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe das Spiel zwar nicht und weiß daher nicht was man alles an der Grafik anpassen kann zur Beta, aber versuche mal Schatten Details oder Schatten selber runter zu machen und vielleicht auch Bewegungsunschärfe... Probiere dich mal rum in den Grafiksettings:-)
Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AimTight
31.08.2016, 20:33

Die Details Schatten usw. Sind schon aus niedrig 

0

Am Anfang hatte ich auch wenig FPS aber dann habe ich V-Sync ausgemacht und dann lief es wieder flüssig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die CPU ist gut, allerdings sind 8 GB Arbeitsspeicher für BF1 gerademal die Minimalen Anforderungen. Die 960m ist auch nicht genug um BF1 auf hoher Grafik zu spielen.

Vsync würde ich außerdem deaktivieren, da es einfach nur die FPS maximal an die Bildwiederholfrequenz des Monitors anpasst, obwohl die FPS höher sein könnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AimTight
31.08.2016, 20:34

Reicht die 960m nicht für 1080p und details auf niedrig?

0

Was möchtest Du wissen?