Battlefield 1 Beta lässt sich nicht auf 1080p spielen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welche grafikkarte? Unter Anzeige Einstellungen mal auf das gerät unter
Eigenschaften gehen wenn du dann die Hz einstellen kannst, stell auf das höchste was du machen kannst. Dann müsste das auf 1080p wechseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MADmillian
01.09.2016, 20:23

Ich habe eine ASUS NVIDIA GTX 750ti und spiele auf einem Hisense smart TV (unterstützt auch 4K) und habe den neusten treiber da dieser das spiel erst ohne probleme laufen lässt.Liegt vielleicht drann das es eine beta ist da sonst alle spiele auf 1080p laufen.Ich habe schon alles probiert.

0

Welche Grafikkarte hast du? Welchen Monitor? Treiber schon aktualisiert? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MADmillian
01.09.2016, 11:05

Ich habe eine ASUS NVIDIA GTX 750ti und spiele auf einem Hisense smart TV (unterstützt auch 4K) und habe den neusten treiber da dieser das spiel erst ohne probleme laufen lässt.Liegt vielleicht drann das es eine beta ist.. alle anderen spiele starten auf 1080p laggt auf ultra auch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?