Battlefield 1 bei Gameladen ,warum so billig ?

1 Antwort

Sind die 1&1 Technikergebühr(Für Neu-/Umschaltung des Telefonanschlusses) immer gleich oder ist es von Vertrag zu Vertrag unterschiedlich....?

Bei meinem alten Vertrag waren es nur 39.99 jetzt bezahle ich 59.99 Euro obwohl die Technikergebühren doch die selben sein sollten oder? Der Techniker der vorbei kommt macht doch genau die selbe Arbeit wie bei dem alten Vertrag...

...zur Frage

Battlefield 1 XBOX Code einlösen?

Hallo, ich habe mir einen Xbox Download Code für Battlefield 1 gekauft. Nun habe ich den Code und will ihn beim Xbox Store einlösen, allerdings kommt folgende Fehlermeldung: "Lesen Sie die Ihrem Code beiliegenden Anweisungen. Möglicherweise müssen Sie ihn auf einer anderen Webseite einlösen."

Beiliegend steht aber genau die Xbox Website, dass ich den Code dort einlösen soll, da kommt nun diese Fehlermeldung. Battlefield 1 ist ja ein EA Spiel allerdings gibt es da keine Möglichkeit Codes einzulösen.

Weiß jemand wo man EA Spielcodes einlösen muss oder habe ich eventuell auf der Xbox Store Seite von Battlefield 1 einen "Code einlösen" Knopf übersehen?

Danke! Mit freundlichen Grüßen Skulte

...zur Frage

Digital oder Disk?

Ich überlege mir Rainbow Six Siege zu kaufen und bin mir unsicher ob ich es aus dem PS4 Store runterladen soll oder lieber im Geschäft als CD kaufen soll... Das Spiel kostet beide male 39.99€

...zur Frage

Ea Support Nummer/Email?

Hey Leute. Ich habe gerade eine Email von EA erhalten (wahrscheinlich weil ich Battlefield Insider bin und das mein Battlefield 1 Code war) leider habe ich diese Email gelöscht. Nun würde ich gerne die Support Nummer oder Email von EA wissen aber bei Google findet man nichts. Könt ihr mir helfen?

...zur Frage

GameLaden Altersnachweis?

Wenn ich mir bei GameLaden einen Battlefield 3 Key kaufe, wird dann nach einem Altersnachweis gefragt??? Danke an die Leute die antworten

...zur Frage

Gameladen Seriös?

Ist Game-Laden seriös ? weil da ist alles voll billig z.B. das neue sim city nur paar n 40 oder 50 € und im geschäft 60 € ....

hat wer erfahrung mit game laden ? ich möchte mir einen battlefield 3 key kaufen

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?