Battlefield 1 Awtomat Fjodorowa Freischalten?

1 Antwort

Hatte das Problem auch mit der Martini. Am Ende wurden die Kills trotzdem gezählt, nur die Anzeige hatte sich in Rente verabschiedet.

Ok danke

0

Battlefield 3 MP5K freischalten "Top 5 In Waffenmeister erledigen"? Was bedeutet das?

Hallo Leute ich habe die MP5K schon zur hälfte Freigeschaltet also die Kills gemacht. Ich verstehe nur nicht was "Die Top 5In Waffenmeister Erledigen" Bedeutet kann mir das bitte jemand erklären?

Danke schonmal im Vorraus.

Molly1111

...zur Frage

L69 in Battlefield 4 freischalten?

Hallo leute, Und zwar hab ich mir battlefield 4 vorbestellt, als es angekommen ist, wurde mir das DLC China Rising dazu geschenkt. Da meine Lieblingsklasse der Scharfschütze ist, und ich das einiger maßen ''professionell'' beherrsche, will ich unbedingt die L96 freischalten.. ABER es steht volgendes bei den Vorausstzungen:

Sniper Rifle Ribbon x3 3/3 Erziele in einer Runde einen Kill mit einer Schrotflinte0/1 In einer Runde Erziele in einer Runde einen Kill mit einem Scharfschützengewehr0/1 In einer Runde Erziele in einer Runde einen Kill mit C40/1 In einer Runde

Muss ich all diese Kills mit der Shotgun, C4... usw in EINER EINZIGEN runde zusammen bringen?

Kann mir einer von euch sagen wie genau ich das anstellen muss?

-Danke im Voraus, Noah

...zur Frage

Wie kann ich in Battlefield 2 Waffen freischalten?

Ich habe mir BF2 und Battlefield Revive geholt, um Battlefield2 Online spielen können. Allerdings kann ich keine Waffen unlocken, nicht im Rang aufsteigen, etc...

Wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Kann ich in Battefield 1 die neuen DLC Waffen auch ohne DLC freischalten?

Im neuen DLC für Battlefield 1 sind neue Waffen erschienen. Diese kann man durch bestimmte Aufträge, wie 50 Kills mit einer bestimmten Waffe etc, freischalten. Im Spiel steht jedoch nichts davon, ob man nun das DLC kaufen muss um überhaupt Freischalten zu können. Wenn ich auf eine neue Waffe klicke kommt "Schließe diese Waffenzuweisung ab, um die Waffe freizuschalten" und nicht etwa "Du besitzt das DLC nicht", wie ich es eher erwarten würde.

Das eigentliche Problem: Bei mir steht immer 0% Fortschritt, auch wenn ich den Auftrage erfülle. Deswegen weiß ich nicht, ob ich nun fähig bin diese Waffen freizuschalten oder dafür das DLC brauche, da mir das nirgends gesagt wird.

...zur Frage

Warum werde ich in LoL immer in schlechtere Teams gesteckt?

Das klingt vielleicht abgehoben, aber ich war meine letzten 7-10 Spiele immer der beste aus dem Team.... (die meisten Türme, meistes Gold, meiste Kills) und trotzdem Krieg ich immer miese Mates. So langsam glaube ich nichtmehr, dass das nur Pech ist. Meine durchschnittliche KD ist 12/3/7 und meine Win-Rate ist 40%.....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?