Battlefield 1 auf Pc oder Ps4?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grafisch gesehen ist ein PC immer besser als eine Konsole und bf1 wird dir mehr Spaß machen auf dem PC bei fifa wäre es das gegenteil lieben Gruß aber PS4 macht auch Spaß

Vielen Dank für den Stern :D

0

Wenn du keinen allzu schlechten PC hast und deine Freunde nicht unbedingt alle auf der PS4 zocken solltest du es dir für den PC holen, zum einen wegen der Grafik allerdings denke ich das die Steuerung auf PC um Welten besser ist (auch wenn auf Konsolen teilweise Autoaim aktiv ist)

Sollten nicht alle Freunde auf PS4 spielen ganz klar PC. Bessere Grafik, Steuerung, FPS, Auflösung etc. Aber nur wenn dein PC ausreichend Leistung für hohe Settings hat.