Battlefield 1 Abschüsse werden nicht gezählt?

1 Antwort

Hast Du Premium bzw. die entsprechenden DLCs gekauft?

Ich hab kein premium und keine dlcs braucht man die dafür etwa? Denn im normalen spiel verwenden die spieler auch die waffen

0
@Mineco1003

Wie im 'normalen' Spiel? Die Waffen sind nur in den DLCs enthalten. Klar, wenn Du eine findest weil jmd die hat fallen lassen, kannst du dich auch benutzen.

0

Wie kann man bei Battlefield Feinde sichten?

Hab bei Bf4 die Tastatur so umgestellt, dass es mir am besten passt. Allerdings habe ich irgendwie das Problem das Sichten bei mir nicht funktioniert (die Kommunikation geht Dankeschön Los Los Los usw. ) ich kann niemanden sichten und der Kerl streckt seinen Arm auch nicht aus, wie man es bei manchen LPs sieht.

...zur Frage

Assassin's Creed Origins Lebensanzeige wieder auffüllen?

Hallo, ich habe mir AC Origins für die Xbox One gekauft. Am Anfang hat alles noch gut funktioniert. Aber dann, nach einem Kampf, bei dem ich fast gestorben wäre, hat sich meine Lebensanzeige nicht wieder aufgefüllt. Nur der erste der drei Balken füllt sich und die anderen beiden sind rot unterlegt. Weiß jemand, was ich da machen kann? Ist das ein Bug oder irgendwie im Spiel eingebaut und es gibt eine richtige Lösung dafür? Das ganze war vor zwei Tagen aber das Problem habe ich immer noch. Seitdem laufe ich mit nur einem Balken Leben herum. Auch nach Neustart (Konsole+Spiel) hat sich nichts geändert. Hatte jemand auch das Problem schon und weiß vielleicht, was zu tun ist? Vielen Dank schonmal Wonderoo

...zur Frage

wieso muss ich nach jeder BF1 runde das ganze spiel neu starten?

ich habe seit 3 runden das Problem das ich Battlefield 1 komplett neustarten muss sobald eine Neue Map bzw die nächste Runde geladen wird das hatte ich vorher noch nie kann ich das irgendwie beheben?

...zur Frage

Welche Waffe ist präzisionsgewehr im Spiel von Star Wars Battlefront?

Ich versuche eine Waffe freizuschalten. Irgendwie kriege ich es nicht hin....ich brauche ein Präzisionsgewehr. Welche Waffe kann ich nehmen?

...zur Frage

Globale Armut bekämpfen realisierbar?

Ich habe mir in der letzen Zeit die Frage gestellt, ob es überhaupt möglich ist die globale Armut zu beseitigen/bekämpfen. Also habe ich versucht im Internet nach kritischen Artikeln, welche belegbar sind zu suchen. Allerdings bin ich bei meinen Recherchen nur auf Ergebnisse zur Bekämpfung von Armut gestoßen.

Meine Frage ist, ob ihr gute Seiten im Internet, Zeitschriften, einzelne Artikel oder auch ganze Bücher zu diesem Thema kennt.

...zur Frage

Battlefield 3/4 funktioniert nicht mehr

Mein Battlefield 3 bzw. 4 funktionieren beide seit ca. 3 Wochen nicht mehr. Immer wenn ich im Battlelog versuche einen Server beizutreten bzw. die Kampagne startet kommt immer folgende Meldung: die verbindung zum server wurde unterbrochen. bitte prüfe deine internetverbindung oder versuche es später erneut. , und wenn ich es Offline im Singleplayer starte bekomme ich nur einen Blackscreen. Habe das Game bereits Repariert, es neu gedownloadet, den Router neu gestartet, ports freigegeben, firewall geschlossen, dnsflush. Sollte erwähnen, das ich ein paar Tage zuvor meine HardwareID (HWID) geändert habe, vermutlich hat es damit etwas zu tuen; allerdings weiß ich die alte nicht mehr...

Bin dankbar für jeden Tipp!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?