Battlefield 1 30fps mit 1070 warum auf einmal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das selbe bei mir. Seit gestern nach dem update ist Battlefield 1 auf der GTX 1070 unspielbar. Da werden wir wohl auf den nächsten Patch warten müssen.


Vor dem Update lief übrigens alles auf Maximum ohne Probleme...

0

Alten Grafik Treiber installieren denn geht es wieder hab ich gestern mitbekommen Der neue Nvidia Treiber schränkt die Speichergeschwindigkeit ein

0

Habe das Problem gefunden es ist der Treiber Nvidia hat das Treiber Update wohl verkackt installieren mal einen älteren ;)

Einfach auf der Nvidia Seite das Treiber Archiv auswählen