Battlefield 1- Season Pass holen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also die DLC's einzeln zu kaufen macht meiner Meinung nach kein Sinn Mann gibt zwar nicht 50 Euro auf einmal aus aber dafür immer wieder..
Und zurzeit gibt es auch ein Angebot bzw. Gab es bin mir nicht sicher ob es noch da ist

Da hat man die Deluxe Sachen auch noch bekommen zum Beispiel diese Tarnung für den Angriffsflugzeug ich glaub der hieß roter baron!

Also nach meiner Meinung lohnt sich das
Weil ich wie gesagt das Spiel suchte! Haha
Und nicht zu vergessen du hast alle dlc's auch noch 2 Wochen früher als normale Spieler!
Und Ahja neue Waffen hast du auch noch für jeweils jede Klasse und ich denke das man auch bei jeden DLC neue Waffen bekommen wird

Muss jeder für sich entscheiden ob ihm da 50 Euro zu viel sind oder nicht!

Ich würde sagen hols dir wenn dir das Spiel Spaß macht
Bestimmt wird mal eine mal schlecht sein aber ich denke da werden auch paar gute dabei sein

Ein tipp noch: schau dir mal die Videos von TheEkwah an
Der zeigt da die ganzen neuen Sachen
Und er spielt auch ziemlich gut!

Liebe Grüße!

Wenn du auf der PlayStation spielst.. Adde mich können gerne mal zocken(yarendeniz)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist noch kein DLC rausgekommen. Musst halt wissen was du willst. Entweder ja oder nein zu dlcs. Da kann man nicht fragen ob es sich lohnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?