Battlefield 1 = Abklatsch von battelfront?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Battlefront war ja von Anfang an eine Nachahmung von Battlefield und dann mit Star Wars setting. Damit wär Battlefield ja eine Nachahmung von sich selber.

Das Spielprinzip bleibt ja bei Battlefield sowieso immer gleich, nur die Grafik und die Technik werden besser und im diesem Fall ändert sich auch das Setting, also spielt jetzt im ersten Weltkrieg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von killerhomer1213
01.09.2016, 02:20

Aber so gesehen ist es ja ein Abklatsch battelfront von battelfield und battelfield von battelfront

0

Ist doch nichts neues, deshalb kaufe ich mir auch nur einen Key für 20 Euro höchstens.

Wenn es EA nicht nur um Geld gehen würde, dann würden sie nicht jedes Jahr mittlerweile wie Cod ein neues Battlefield raushauen, echt traurig, das sorgt nur dafür dass die Spiele immer schlechter und schlechter werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von killerhomer1213
01.09.2016, 02:16

Das of infamy ist besser vom Gefühl und der Atmosphäre des Spieles weil es mir "liebe" gemacht wird und nicht führ Geld Geld Geld

0

Was möchtest Du wissen?