Battlefield 1 - Wer gewinnt "Eroberung"?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei Eroberung spielen die Flaggenpunkte eine große Rolle. Mehr als die Kills. Die zahl die Oben angezeigt wird sind auch nicht die Kills sondern sogenannte Tickets. Diese setzen sich aus Kills und Eroberte Flaggen zusammen. Hält ein Team besonders viele Flaggen bekommt es mehr Tickets.

Deswegen ist es bei Eroberung besonders wichtig möglichst viele Flaggen zu erobern und zu halten, so gewinnt man und nicht nur duch kills.

Hoffe ich konnte dich so weit aufklären :)

WaldKerl 19.01.2017, 14:31

Danke, ich habe die Zahl aus Gewohnheit fälschlicherweise als Kills angesehen! :-)

1

Die Tickets die durch das Halten der Punkte abgezogen werden bzw langsamer ticken desto mehr Punkte du hältst hast du vergessen.

Die Killrate allein ist ein Teil des Modi aber nich unbedingt schlachtentscheidend

Bei Eroberung geht es nicht um Kills. Das Team mit mehr eroberten Zielen bekommt mehr Punkte und gewinnt dann auch.

Was möchtest Du wissen?