Battlefield 1 - lohnt es sich um 28€?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich spiele es seit dem es rausgekommen ist und es macht richtig Spaß ,wenn ich mal alleine Spiele dann höre ich immer nebenbei Musik. Aber zusammen macht es viel mehr Spaß als alleine.

Ich muss gestehen als früher bekennender Call of Duty liebhaber das Battlefield 1 das beste spiel in den letzten Jahren ist das ich gezockt hab :)

sehr sehr empfehlenswert 

Melde dich wenn du per Pc Zockst bin unter den Top 1000 weltweit :P

SchnelleLibelle 04.07.2017, 22:51

Ne bin leider auf Xbox One unterwegs ^^. 

0

Battlefield 1 mit allen DLCs für 28€? Wäre wohl ne Überlegung wert. Wenns ohne DLCs ist wohl eher nicht.

Eine kleine Analyse von "Downward Thrust" (er hat auch ne Analyse zum Gameplay ansich):

Wenn du Freunde hast, mit denen du das spielen kannst: ja

SchnelleLibelle 04.07.2017, 22:52

In dem Fall liegt die Antwort auf der Hand :(. 

0
xxxcyberxxx 04.07.2017, 22:55
@SchnelleLibelle

Auch allein kann das Spiel durchaus Spaß machen, mich persönlich reizt es aber solo nicht.

Für mich gibt's da bessere Spiele, wenn ich allein spielen will

0
xxxcyberxxx 04.07.2017, 22:58
@SchnelleLibelle

Nur Singleplayer oder auch Multiplayerspiele?

Multiplayer: PUBG, R6S, BDO, BF4 (wenn man alleine auf dem Server spielt) und viele mehr

Singleplayer gibts hunderte bessere Spiele mMn

1
Zwieback1994 04.07.2017, 22:57

Ach schwachsinn. Nimm Kontakt mit anderen Mitspielern auf oder trete einem Platoon bei die bereit sind zu Kommunizieren. Teamwork ist der SChlüssel in Battlefield!.

0
xxxcyberxxx 04.07.2017, 23:01
@Zwieback1994

Ach schwachsinn

nope. Ich hab es aus meiner Sicht geschrieben - da macht mir das Spiel solo einfach nicht so viel Spaß

Nimm Kontakt mit anderen Mitspielern auf oder trete einem Platoon bei die bereit sind zu Kommunizieren

gibts leider selten bis gar nicht. Man muss Glück haben, dass der Squadleader überhaupt Befehle gibt (wenn man nicht selbst der Leader ist)

Teamwork ist der SChlüssel in Battlefield!.

natürlich ist es das, findet man aber in Public Matches ohne Premades wenig.

Auch wenn für dich das Spiel das Beste der letzten Jahren ist, das du gespielt hast: Es gibt auch andere Meinungen und bessere Spiele :P

1
Zwieback1994 04.07.2017, 23:09
@xxxcyberxxx

klar das jeder seine Meinung hat.
Aber es ist kein schweres unterfangen ein Aktives und fähiges Platoon zu suchen. 

0
xxxcyberxxx 04.07.2017, 23:10
@Zwieback1994

jep, aber auch damit macht das Spiel nicht so viel Spaß wie mit einem Premade Team aus Freunden. Und da gibt es dann einfach besseres, wenn man alleine spielt, als BF1

1

macht ab und an Spass, langzeitig hab ich kein Spaß daran

Was möchtest Du wissen?