Battlefield 1 - Gibt es das noch nicht für PC?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich persönlich bin stolzer Besitzer der Collectors Edition von Battlefield 1 und besitze diese schon seit dem 19 Dezember 2016 für den Pc. Vielleicht liegt es an deinem Wohnort

Es ist seit dem 19.12 glaube ich draußen für den PC/PS4/Xbone wenn du es im laden nicht siehst wie wäre es mit fragen entweder die haben noch Lager Bestände oder bestellen es beim Lieferanten nach.

Draußen schon, aber nur für die Konsolen. Für die PC-Version musst du wohl noch warten.

Blobeye 22.01.2017, 09:24

??

0
dASeKMEL 22.01.2017, 09:26

Das Spiel gibt es schen seit ein paar Wochen für den PC

0
Simon7156 22.01.2017, 09:26

Nur so zur info 90% der Spiele kommen immer als erstes für pc raus danach für Konsolen ect

0

Warum auch googlen, wenn man hier auch fragen kann :S

MinecraftWTF 22.01.2017, 09:28

Weil das hier genau dafür ist, dass man fragen kann!

0
PurplePlayer 22.01.2017, 10:51

Jo klar kann man hier fragen, aber wenn du einfach in die Suchleiste "Battlefield 1 PC" eingibst, dann hat sich deine Frage sofort geklärt....geht einfach schneller!

0

Seit Monaten schon draußen!

Was möchtest Du wissen?